Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt

Diskutiere und helfe bei Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von slavisa paunovic, 5. März 2025.

1. Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt

Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt

2. Angela Leimeister Win User

Herrunterladen eines HUP

Hallo, Thomas,

mit angegebener Seite konnte ich nicht weiterkommen, da meine Fa. oder ich ja nichts bestellt haben. bräuchte einen link zum herunterladen. productkey wurde mir schon von meiner fa. mitgeteilt.

Trotzdem vielen Dank.

LG

Angela
  3. Christian Fröhlich Win User

Exel Funktion

Hallo Klaus!

Danke für deine Hilfe.

Werden hier schon die ersten 24 KW abgezogen?

Danke LG
  4. Beachkai Win User

Zeiterfassung Problem mit Formel (Pausen)

Habe übrigens noch ein Problem entdeckt.

Wenn zb. 6 Sdt und 5 min eingetragen wurde wird trotzdem 30 min abgezogen.

Da dürfte dann nur 5 abgezogen werden.

Bei Sondertagen krank Urlaub soll aber trozdem die Ist Zeit = die Sollzeit sein.
  5. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo Thomas,

Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  6. Claus Busch Win User

Zeitberechnungsproblem

Hallo Marcel,
    <br />du müsstest in den Formeln noch mit angeben, ab wann die Pause abgezogen werden muss.
    <br />Schau mal hier rein:
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfA8tV_cdYJHmP4uSA?e=aSAg26
    <br />Dort habe ich in den Formeln angenommen, dass die Pause abgezogen wird, wenn die Ausleihzeit größer gleich 3 Stunden ist.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt - Similar Threads - jaren 00€ abgezogen

Forum Datum

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde

Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde: am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games
Microsoft Office 27. Januar 2025

69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe

69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe: Mir wurden 69 Euro für ein Office365S von meiner Kreditkarte abgebucht, das ich nicht bestellt ghaveBei der Kontrolle der Zahlungen bin ich auf eine Besteller Email gestoßen, die ich nicht kenne-...
Microsoft Office 22. September 2024

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
Microsoft Office 29. August 2024

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Apps 3. Februar 2023

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?: Hallo, ich versuch schon seit 4 Tage, die € 69,- zu zahlen aber es geht nicht! Ich kann nicht die MasterCard Nr. eingeben es geht nicht! Es geht auch nicht eine andere Zahlungsart einzugeben?
Microsoft Office 30. Mai 2020

Habt ihr schon mal Wein online bestellt?

Habt ihr schon mal Wein online bestellt?: Hallo Leute, wollte mich mal erkundigen, ob ihr schon mal Wein online bestellt habt? Man kann ja heutzutage alles Mögliche übers Internet bestellen, aber Wein habe ich persönlich noch nie online...
Umfragen 17. September 2019
Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.