Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt
Diskutiere und helfe bei Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von slavisa paunovic, 5. März 2025.
Thema:
Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo. Mir wurde seit 3 jaren schon 69.00€ abgezogen und ich habe nicht bestellt - Similar Threads - jaren 00€ abgezogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurdeKönnen Sie mir mitteilen für was dieser Betrag bei uns abgezogen wurde: am 07.12.24 09.12.24 Microsoft*Microsoft36, msbill.ifo CHDigitalprodukte, Games
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe69 Euro für ein Office 365S abgebucht, das icht nicht bestellt habe: Mir wurden 69 Euro für ein Office365S von meiner Kreditkarte abgebucht, das ich nicht bestellt ghaveBei der Kontrolle der Zahlungen bin ich auf eine Besteller Email gestoßen, die ich nicht kenne-...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
|
Apps | 3. Februar 2023 |
Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?: Hallo, ich versuch schon seit 4 Tage, die € 69,- zu zahlen aber es geht nicht! Ich kann nicht die MasterCard Nr. eingeben es geht nicht! Es geht auch nicht eine andere Zahlungsart einzugeben?
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |
Habt ihr schon mal Wein online bestellt?Habt ihr schon mal Wein online bestellt?: Hallo Leute,
wollte mich mal erkundigen, ob ihr schon mal Wein online bestellt habt? Man kann ja heutzutage alles Mögliche übers Internet bestellen, aber Wein habe ich persönlich noch nie online...
|
Umfragen | 17. September 2019 |