Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...

Diskutiere und helfe bei Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernfried Steger, 6. Juni 2023.

1. Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...

?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein?????

2. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  3. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Hallo Ronny,
    <br />ein Support-Mitarbeiter (telefonischer Kontakt) hat in mein Konto gesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich keine Bankdaten hinterlegt habe und kein Abo gebucht. Die Verlängerungen sind immer per Lizenz-Code erfolgt.
    <br />Der Support versucht nun über eine andere Abteilung zu klären, warum abgebucht wurde. Es wird vermutet, dass es ein anderes Microsoft-Konto ist. Mir ist aber nicht bekannt, dass ich noch eins hätte.
    <br />Update folgt, wenn ich mehr weiß.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  4. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. LudgerHintzen Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Ich finde es unmöglich, dass ein ABO abgebucht wird, jeder einzelnen in dieser unübersichtlichen Menueführung dann die Rechnung suchen muss.

Ein Unternehmen wie Microsoft sollte doch soviel Anstand haben, den jeweiligen KUNDEN eine Rechnung unaufgefordert zuzusenden, damit diese dann auch ordnungsgemäß gebucht werden kann.

Selbst ein Anruf beim Support bring nichts, da die Rechnung noch gar nicht erstellt ist, dass Geld aber schon abgebucht.

Jetzt muss man mindestens eine Woche warten um sich dann in den Wirren des Microsoft-Support seine Rechnung selbst raussuchen.

Microsoft ist so überheblich geworden, dass sie noch nichtmals die Grundlagen der Kommunikation erfüllt.

Leider habe ich keine vernünftige Alternative zu den OFFICE-Produkten gefunden.

Sollte mir hier jemand eine gute Alternative zu Office oder zu Abrechnungen über andere Zugänge zeigen können, wäre ich dankbar
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!

Hallo Özlem A

Es hört sich so an, als ob Sie eine nicht autorisierte Belastung oder eine automatische Verlängerung Ihres Abonnements feststellen könnten. Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Abonnementeinstellungen: Überprüfen Sie die Abonnementeinstellungen für den betreffenden Dienst, um festzustellen, ob die automatische Verlängerung aktiviert wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie es deaktivieren, um zukünftige Gebühren zu vermeiden.

Wenden Sie sich an den Dienstanbieter: Wenden Sie sich an den Kundendienst des Dienstanbieters, der mit der Gebühr verbunden ist. Erklären Sie, dass Sie die Verlängerung nicht autorisiert haben, und fordern Sie eine Rückerstattung an. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Details angeben, z. B. das Datum der Belastung, den Betrag und alle Transaktions-IDs oder Referenznummern.

Fechten Sie die Belastung bei Ihrem Kreditkartenaussteller an: Wenn der Dienstanbieter nicht reagiert oder nicht bereit ist, die Gebühr zu erstatten, wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, um die Belastung anzufechten. Geben Sie ihnen die notwendigen Details und erklären Sie, dass die Abbuchung nicht autorisiert war. Sie werden in der Regel die Angelegenheit untersuchen und können einen vorübergehenden Kredit ausstellen, während sie an der Beilegung des Streits arbeiten.

Überwachen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen: Behalten Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen im Auge, um andere nicht autorisierte Abbuchungen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Es ist eine gute Idee, Ihre Kontoaktivitäten regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und sicher ist.

Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen: Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Kontoinformationen kompromittiert wurden, sollten Sie Ihre Kennwörter ändern und alle zugehörigen Kontaktinformationen aktualisieren.

Denken Sie daran, vorsichtig zu sein, wenn Sie Zahlungsinformationen online bereitstellen, und überprüfen Sie immer Ihre Abonnementeinstellungen, um unerwartete Gebühren zu vermeiden.

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das... - Similar Threads - 00€ abgebucht Abo

Forum Datum

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
Microsoft Office 16. September 2024

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
Microsoft Office 29. August 2024

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX

es wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...: Mir wurde 2 mal 69 Euro per PayPal abgebucht in 2022 und heute .Habe aber kein Abo, bitte die Summe erstatten und kündigen .
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?: Guten Tag,ich habe heute ein Abo gebucht. Wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? Besten Dank.Freundliche GrüßeBirgit Berger
Microsoft Office 4. September 2023
Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.