Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...
Diskutiere und helfe bei Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernfried Steger, 6. Juni 2023.
Thema:
Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das... - Similar Threads - 00€ abgebucht Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...: Mir wurde 2 mal 69 Euro per PayPal abgebucht in 2022 und heute .Habe aber kein Abo, bitte die Summe erstatten und kündigen .
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?: Guten Tag,ich habe heute ein Abo gebucht. Wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? Besten Dank.Freundliche GrüßeBirgit Berger
|
Microsoft Office | 4. September 2023 |