Hallo miteinander, wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern?
Diskutiere und helfe bei Hallo miteinander, wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Hüben, 11. Dezember 2023.
Thema:
Hallo miteinander, wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo miteinander, wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern? - Similar Threads - miteinander einzelne Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power Query schwärzt ZellenPower Query schwärzt Zellen: Hallo,aktualisiert ein Kollege eine Power-Query-Abfrage über "Daten aktualisieren", werden alle Zellen in der Tabelle schwarz eingefärbt, mit Ausnahme der Zellen mit bedingter Formatierung. Ich...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Power Query - Datenquellen ändernPower Query - Datenquellen ändern: Hallo,nach Jahrzenten des guten alten Legacy- Imports habe ich mich mal an das "neue" Power Query gewagt. Schien soweit ganz gut zu funktionieren. Nur habe ich nun ein Problem. Ich habe in drei...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Hallo alle miteinander..Hallo alle miteinander..: So, ich finde ich sollte mich auch mal vorstellen :)
Ich heiße Ralph, bin 19 Jahre jung und mache Fachabitur im Bereich BWL auf einer Informatik und Wirtschafts Schule. Komme aus dem schönen NRW,...
|
Steckbrief | 23. Juli 2007 |