Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...

Diskutiere und helfe bei Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse der anderen und umgekehrt.Mittlerweile weiß ich, das dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arev Jeckele, 28. Februar 2024.

1. Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse der anderen und umgekehrt.Mittlerweile weiß ich, das dass vielleicht nicht die Beste Lösung war.So jetzt zu meinem Problem: Email Adresse 1, bin ich eingeloggt am PC, alles funktioniert nur habe ich das Passwort von Email Adresse 1 vergessen, da ich mich mit dem Windows Account einlogge, d.h. ich kann meine emails vom outlook account nicht von meinem neuen Smartphone aus abrufen, da ich das Passwort von Email 1 vergessen habe.Die alternativ Emailadresse ist nirgends eingeloggt -wurde in den letzten Jahr

2. Peter.Star Win User

Backup Email adresse

Hallo,

da es keine Backup Adresse gibt beschreibe bitte genau was du meinst.

Peter
  3. Uli_H Win User

Meine ganzen eMails sind nach dem Umzug von Hotmail verschwunden.

Hallo Zofe,

willkommen in der Microsoft Community.

Der "Umzug" von Hotmail ist eigentlich nur eine Änderung des Layouts der Seite mit einigen kleinen Änderungen. Wenn Sie dies aber erst jetzt bemerken, vermute ich, haben Sie sich lange Zeit nicht im Postfach angemeldet.

Es ist so: Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Diese Löschungen sind auch aus datenschutzrechtlichen Gründen notwendig, da Microsoft davon
    ausgehen muss, dass Sie nach einem Jahr ohne Zugriff denselben verloren oder das Konto vergessen haben. Folglich können Ihre persönlichen Informationen, Emails etc. nicht weiterhin im Postfach gespeichert werden und das Postfach wird komplett gelöscht.

Beim erneuten Anmelden bei Outlook.com wurde ein neues Postfach für Sie eingerichtet. Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn Sie uns das Konto mitteilen, können wir dies gerne genauer untersuchen (den Kontonamen
    können hier im Forum nur die Moderatoren sehen). Sagen Sie uns dann auch, welche Email-Adressen noch wo gespeichert sind.

Wenn Sie zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie ein Backup der Emails auf Ihrem oder einem Ihrer Computer haben.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
  4. BernhardKrusche Win User

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Kann es sein, dass die primäre email Adresse und das MS Konto zwei ganz verschiedene Sachen sind? Weil eigentlich wollte ich mein altes Konto auf eine neue Domain anpassen.

Anmelden

xxx ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
  5. Uli_H Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo!

wenn nur die Begrüungsmail da ist, dann ist das so, weil das Postfach des Kontos neu für Sie eingerichtet wurde.
    Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Im Posteingang enthaltene Daten werden bei Inaktivität bereits nach einem Jahr entfernt, da auch aus Datenschutzgründen Microsoft Ihre persönlichen Daten, Emails etc. nicht speichern
    kann, wenn nicht mehr zu erwarten ist, dass Sie das Konto weiter nutzen wollen oder den Zugang verloren haben.

Die Umstellung auf Outlook fand vor über zwei Jahren statt. Wenn Sie einen Email-Klienten genutzt haben, schauen Sie, ob es dort ein Backup der Emails gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

free mail alle email vor august 2015 verschwunden

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Leider ist da wohl wenig zu retten - jedenfalls von unserer Seite. August ist zu lange her.

Normalerweise werden Emails aus dem Posteingang entfernt, wenn Sie mittles POP abgerufen werden. In diesem Fall, sollten Sie die Emails noch in dem Klienten haben, mit dem Sie die Emails abgerufen haben, oder vielleicht ein Backup herstellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse... - Similar Threads - Community email Adressen

Forum Datum

hallo Community

hallo Community: Ich habe eine kleine Exceldatei Bestellung in der der Username automatisch in eine Zelle "G7" eingefügt wird.Nun soll es so sein das in Tabelle zwei Namensliste Namen stehen welche die...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
Outlook.com 10. April 2024

zwei MS accounts mit der selben email adresse

zwei MS accounts mit der selben email adresse: ich habe zwei MS accounts mit der selben email adresse und möchte das Geschäftskonto welches ich nicht nutze auflösen und nur mehr mein privates konto nutzen, das kann ich aber nicht, denn ich...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse: Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse
Outlook.com 7. August 2023

hallo Community

hallo Community: Ich habe heute bei meiner Wöchentlichen Update Kontrolle von Win 11 gesehen das ein neues Update verfügbar ist."Nach Updates suchen" angeklickt popt das Update schnell auf und weg war er wieder....
Apps 10. April 2022

hallo Community

hallo Community: Ich habe heute bei meiner Wöchentlichen Update Kontrolle von Win 11 gesehen das ein neues Update verfügbar ist."Nach Updates suchen" angeklickt popt das Update schnell auf und weg war er wieder....
Games und Spiele 10. April 2022
Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.