Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word...

Diskutiere und helfe bei Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word Excel und PowerPoint kostenfrei nutzen kann. Ist das richtig? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pablo Gassen, 28. August 2024.

1. Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word...

Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word Excel und PowerPoint kostenfrei nutzen kann. Ist das richtig?

2. Thomas Löwe Win User

Office Apps auf Windows Tablet

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Größe (in Zoll) weist das Display des Tablet auf?

Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.
  3. Iris_F Win User

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Hallo Diego,

danke für deine Antwort. Das Tablet ist ein Asus T100H mit 10,1'' Display.

Ein externer Bildschirm ist nicht angeschlossen, nur die zugehörige Tastatur.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Iris
  4. ThomasLST Win User

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Hallo Erwin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wie groß ist das Display (in Zoll) deines iPad?
    <br />Die Microsoft Office Mobile Apps können bis zu einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll ohne Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements genutzt werden.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll
    können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.

In deinem Fall (Display 12.3 Zoll) ist eine kostenfreie Nutzung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. olegass Win User

Office Mobile unter Windows 10 - Bearbeitungsfunktionen nicht verfügbar (10.1"-Tablet)

ja ist das gleiche, mir wird suggeriert dass ein 10,1 zoll großes Display zu groß sei, obwohl eindeutig in der Beschreibung steht, 10,1 zoll oder kleiner. ich verzweifelte an solchen aussagen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Louisedox
    Louisedox Member

Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word...

Scrubbing and Servicing Your Bike’s Transmission Mechanism

A neat and properly serviced transmission mechanism is vital for seamless changing and overall bicycle operation. Begin by using a degreaser to thoroughly clean the chain, gear cluster, and shifter. Apply the solvent liberally and employ a brush to wipe away collected dirt and dirt. Cleanse with water and dry completely. Once the parts are clean, spread a suitable lubricant to all the links, confirming each connection is sufficiently covered to lower wear and deterioration. It’s vital to prevent excessive oiling, as alternative lubricant can gather more grime. Regularly inspect for any symptoms of damage, particularly elongated belts or damaged sprocket prongs, and swap All components as necessary to guarantee optimal operation. Additionally, confirm the gear mechanism is properly tuned to enable seamless and correct transitioning. Occasional examination and upkeep of one's bike’s gear mechanism are crucial for ensuring it in optimal shape. By allocating effort to They tasks, you can ensure a more enjoyable and efficient journey, as well as prolong the life of any cycle. This focus to precision can greatly enhance your total cycling excursion.

DUUTI Bike Glue
    Selecting a Hill Cycle designed for Your Necessities e8bb20a

9. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Welche Größe (in Zoll) weist das Display des Tablet auf?

Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.
  10. Iris_F Win User

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Hallo Diego,

danke für deine Antwort. Das Tablet ist ein Asus T100H mit 10,1'' Display.

Ein externer Bildschirm ist nicht angeschlossen, nur die zugehörige Tastatur.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Iris
  11. ThomasLST Win User

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Hallo Erwin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wie groß ist das Display (in Zoll) deines iPad?
    <br />Die Microsoft Office Mobile Apps können bis zu einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll ohne Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements genutzt werden.
    <br />
  12. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Auf einem Windows-Tablet mit einer Displaygröße von bis zu 10,1 Zoll
    können die Office Mobile Apps mit den grundlegegenden Bearbeitungsfunktionen kostenfrei genutzt werden.

In deinem Fall (Display 12.3 Zoll) ist eine kostenfreie Nutzung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  13. olegass Win User

Office Mobile unter Windows 10 - Bearbeitungsfunktionen nicht verfügbar (10.1"-Tablet)

ja ist das gleiche, mir wird suggeriert dass ein 10,1 zoll großes Display zu groß sei, obwohl eindeutig in der Beschreibung steht, 10,1 zoll oder kleiner. ich verzweifelte an solchen aussagen...
Thema:

Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word... - Similar Threads - Tablets iPads Handys

Forum Datum

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe.
Apps 29. Oktober 2024

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...

Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe.
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...: Geht einfach nicht. Am Telefon wären das bestimmt 5 Minuten gewesen. Diese Sache hier macht keinen Sin. Aber bitte beantworten sie mir die Frage. Und bitte mit einer Lösung die nicht bei Ihnen...
Outlook.com 22. April 2024

Hallo! Wie richtet man Silbentrennung bei Word auf dem IPad ein?

Hallo! Wie richtet man Silbentrennung bei Word auf dem IPad ein?: Hallo! Wie richtet man Silbentrennung bei Word auf dem IPad ein?
Microsoft Office 14. Februar 2023

MS Store max 10 Geräte pro App

MS Store max 10 Geräte pro App: Ich habe eine app für 0,99 € gekauft und bisher auf einem PC installiert. Bei der Installation auf einem Laptop mit W11 kommt die Fehlermeldung 'Leider ist ein Fehler aufgetreten' und bei näherer...
Apps 8. Dezember 2021

MS Word: Passwortschutz auf iPad

MS Word: Passwortschutz auf iPad: Hallo, ich nutze die MS Word App füs iPad und möchte meine Dokumente passwortschützen. Kann mir jemand erklären ob/wie das geht? Ich werde selber leider nicht fündig. Vielen Dank und Grüße, Petra
Microsoft Office 19. Dezember 2020
Hallo, MS sagt mir, dass ich auf Tablets, iPads und Handys mit max 10,1 inch Display Word... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.