Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen....

Diskutiere und helfe bei Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten meines Gerätes oder Öffnen bestimmter Apps erscheint ein Pop-Up Fenster, welches um Erlaubnis eines Familien Organisators bittet. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurens Kooij, 20. Januar 2024.

1. Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen....

Beim Starten meines Gerätes oder Öffnen bestimmter Apps erscheint ein Pop-Up Fenster, welches um Erlaubnis eines Familien Organisators bittet. Bei manchen Apps kann ich das Fenster einfach schließen und die App normal benutzen das trotzdem auf Dauer echt nervtötend jedes Mal ein Fenster schließen zu müssen, aber auf die Xbox App kann ich nicht gar zugreifen.Drücke ich aus "Per Email fragen" erscheint eine Fehlermeldung mit der Trace ID: hT2MxeIhuEq1154d.5.1.Ich habe mich vergewissert, dass ich das richtige Konto ausgewählt habe und nicht Teil einer Familiengruppe bin. Auch mein Geburtsd

2. Peter.Star Win User

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Hallo,

ich kenne nur einen Eintrag für den Geburtstag und der steht im Profil. Da du selbst mit dem falschen Geburtstag über 18 bist hat dies keine Auswirkungen. Der Geburtstag wird im Übrigen nicht weiter abgefragt. Solltest du irgendwelche Probleme haben so beschreibe
    diese.

Sorry, ich hatte das Microsoft Konto im Sinn. Wende dich an den Admin deiner Uni. Dieser sollte dir helfen können.

Peter
  3. Martin Wallenböck Win User

Familienkalender

Also die Ursache scheint zu sein dass Microsoft den Family-Kalender in die Gruppen-Struktur verschoben hat.

Leider ist das Problem mit den M365-Gruppen im privaten Umfeld so dass Outlook diese nicht einbindet, nicht so wie in der Geschäftswelt. Da jetzt aber der Family-Kalender bei den Gruppen liegt fehlt dieser in Outlook und steht nur noch via Webmail und Mobilem
    Outlook-App zur Verfügung....der Kalender heißt dort nun "Your Family".

Ich denke das hat alle mit der Einführung von Teams im Privaten Umfeld zu tun, leider merkt man dass Outlook da noch etwas in der Cloud Entwicklung hinterherhinkt, und die privaten Konten hier ebenfalls.

Ich hoffe es gibt da bald eine runde Gesamtlösung denn so verwirrt und verärgert man nur seine Kunden.
  4. Barbara Henhapl Win User

Project2007: Summe Einheiten der Arbeit – als Zusatzanzeige für Dauer des Sammelvorganges?

Jetzt bin ich geistig ausgestiegen. Was ist mit den neuen Sammelvorgängen?

Gruß

Barbara
  5. volki9 Win User

Updates für MS Office 2010 werden nicht installiert

Danke

Bitte um Geduld

Bei meinem Rechner ist der Start wieder ausgestiegen, dh bei Druck auf Starttaste passiert nichts
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen.... - Similar Threads - Geburtstag Microsoft Family

Forum Datum

Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?

Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?: Hallo,Wir haben zwei Microsoft Family Gruppen mit je einem Erwachsenen und einem Kind. Diese sollen nun vereint werden, so dass am Ende eine Family Gruppe mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen,...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Problem Bei verlassen der Family Gruppe

Problem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
Apps 19. März 2023

Problem Bei verlassen der Family Gruppe

Problem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
Games und Spiele 19. März 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Apps 2. März 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Games und Spiele 2. März 2023

Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.

Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.: Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator entfernt werden.Dies ist jedoch nicht möglich und...
Microsoft Office 24. Januar 2023
Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.