Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...
Diskutiere und helfe bei Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Özlem ATALAY, 22. März 2023.
Thema:
Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag... - Similar Threads - Abo verlängert Kreditkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...: Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und gleichzeitig mein Einzel-Abo rückwirkend kündigen?
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
|
Outlook.com | 22. November 2024 |
Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurdeAnmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Office Abo wurde automatisch verlängertOffice Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ...
...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werdenAbo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag
Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt.
Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |