Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Diskutiere und helfe bei Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Özlem ATALAY, 22. März 2023.

1. Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!

2. oluwasegunfunmi ayod Win User

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!

Hallo Özlem A

Es hört sich so an, als ob Sie eine nicht autorisierte Belastung oder eine automatische Verlängerung Ihres Abonnements feststellen könnten. Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Abonnementeinstellungen: Überprüfen Sie die Abonnementeinstellungen für den betreffenden Dienst, um festzustellen, ob die automatische Verlängerung aktiviert wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie es deaktivieren, um zukünftige Gebühren zu vermeiden.

Wenden Sie sich an den Dienstanbieter: Wenden Sie sich an den Kundendienst des Dienstanbieters, der mit der Gebühr verbunden ist. Erklären Sie, dass Sie die Verlängerung nicht autorisiert haben, und fordern Sie eine Rückerstattung an. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Details angeben, z. B. das Datum der Belastung, den Betrag und alle Transaktions-IDs oder Referenznummern.

Fechten Sie die Belastung bei Ihrem Kreditkartenaussteller an: Wenn der Dienstanbieter nicht reagiert oder nicht bereit ist, die Gebühr zu erstatten, wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, um die Belastung anzufechten. Geben Sie ihnen die notwendigen Details und erklären Sie, dass die Abbuchung nicht autorisiert war. Sie werden in der Regel die Angelegenheit untersuchen und können einen vorübergehenden Kredit ausstellen, während sie an der Beilegung des Streits arbeiten.

Überwachen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen: Behalten Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen im Auge, um andere nicht autorisierte Abbuchungen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Es ist eine gute Idee, Ihre Kontoaktivitäten regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und sicher ist.

Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen: Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Kontoinformationen kompromittiert wurden, sollten Sie Ihre Kennwörter ändern und alle zugehörigen Kontaktinformationen aktualisieren.

Denken Sie daran, vorsichtig zu sein, wenn Sie Zahlungsinformationen online bereitstellen, und überprüfen Sie immer Ihre Abonnementeinstellungen, um unerwartete Gebühren zu vermeiden.

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. HerbertMixanig Win User

Abo kündigen

bei mir sieht das so aus wenn ich mich bei my account anmelde!

Offensichtlich haben Sie Office noch nicht. Möchten Sie den Store besuchen, um eine Kopie abzurufen?

ich habe das Office 365 testversion gar nicht installiert oder das abo verlängert,aber ich bekam trotzdem die Rechnung von 11.95 abgezogen auf der Kreditkarte.

wie soll ich da kündigen wenn ich das Office gar nicht habe???????????

Herbert
  4. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Peter.Star Win User

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Hallo,

wende dich bitte an den Zahlungs- und Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-account?category=payment-options-orders

Peter
  6. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag... - Similar Threads - Abo verlängert Kreditkarte

Forum Datum

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...: Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und gleichzeitig mein Einzel-Abo rückwirkend kündigen?
Microsoft Office 21. Januar 2025

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
Outlook.com 22. November 2024

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office 22. April 2024

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018
Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.