Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem alten Samsung Handy Outlook auf das neue Samsung Handy übertragen. Nun kann ich aber keine E-Mail einsehen. Wenn ich Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Isabell_926, 26. Februar 2025.

1. Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht

Hallo, ich habe von meinem alten Samsung Handy Outlook auf das neue Samsung Handy übertragen. Nun kann ich aber keine E-Mail einsehen. Wenn ich Outlook öffne, wird mein E-Mailkonto unter "Konto hinzufügen" gefunden. Wenn ich dann auf weiter gehe und mein Kennwort eingebe, passiert nichts. An was kann das liegen?

2. Wolfgang_894 Win User

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone

Hallo Damian,

ich nutze auf dem Smartphone Android und die Outlook App. (Siehe auch Anfrage.)

Die Kalendersynchronisation läuft wieder durch zweimaliges Konto zurücksetzen, allerdings sind
    ganztägige wiederkehrende Termine alle um 1 Tag nach hinten verschoben, also 1 Termin vom 28.01. ist auf den 27.1. verschoben. Für das Smartphone und Outlook sind die Zeitzonen alle gleich eingestellt.

Vor dem „Crash“ waren die Termine alle richtig angezeigt.

Außerdem kann ich keine neuen Kontakte über die Smartphone App in Outlook speichern. Dies funktioniert
    nur über Eingabe in die Outlook Datei wenn ich über Desktop Computer Outlook bediene. Von dort aus funktioniert die Speicherung und Synchronisation für den neuen Kontakt.

Vielen Dank für hoffentlich weitere Hilfe.
  3. JosefRaich1 Win User

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Hallo Raech

Ich möchte mein Outlook Konto auf dem Smartphone nutzen. Auf dem Computer funktioniert dieses Konto und auf meinem alten Handy hat es auch funktioniert.

Die App Version ist auf dem Neuesten Stand 4.2048.3
  4. Wolfgang_894 Win User

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone

hier noch einmal die Beschreibung des Problems:

ich nutze auf dem Smartphone Android und die Outlook App. (Siehe auch Anfrage.)

Die Kalendersynchronisation läuft gut und schnell, allerdings sind
    ganztägige wiederkehrende Termine alle um 1 Tag nach hinten verschoben
    , also 1 Termin vom 28.01. ist auf den 27.1. zurückverschoben. Für das Smartphone und Outlook sind die Zeitzonen alle gleich eingestellt.

Nach Neuinstallation waren die Termine alle richtig angezeigt. Jetzt hilft die Neuinstallation nicht mehr.

Außerdem kann ich keine neuen Kontakte über die Smartphone App in Outlook speichern. Dies funktioniert
    nur über Eingabe in die Outlook Datei wenn ich über Desktop Computer Outlook bediene. Von dort aus funktioniert die Speicherung und Synchronisation für den neuen Kontakt.

Wolfgang.
  5. ChristaHusmann Win User

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

Danke für die Antwort.

Das zweite "Problem" funktioniert jetzt wieder. Ich habe den Account neu in Outlook verbunden. Mal schauen wie lang.

Ich arbeite auf meinem Smartphone mit den vorinstallierten Apps. Also dem SPlanner und Mailapp.

Ich habe nun mal die "Outlook"-App heruntergeladen. Das funktioniert. Nur sind die Kontakte nun noch nicht verbunden mit den "anderen" Kontakten auf dem Smartphone. Ich habe einige Kontakte zuvor auf mein Hotmailkonto abgespeichert. So fehlen mir die Kontakte
    auch im Whatsapp, etc. Kann ich die irgendwie noch verbinden?

Merci schon für die Antwort.
  6. MartinZöller Win User

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Bei mir funktioniert es immer noch nicht auf Outlook für Windows 10. Auf dem Smartphone geht die Synchronisation von Android und Outlook.com.

Vielleicht ein Problem mit meinem Outlook und weniger mit Microsoft.

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Smartphone funktioniert

Forum Datum

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.: Hallo, möchte Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren. Smartphone ist entsperrt und mit USB-Kabel verbunden. Habe links unten Windows, dann Bilder angeklickt. Wo kann ich bitte...
Apps 13. Oktober 2024

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.: Hallo, möchte Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren. Smartphone ist entsperrt und mit USB-Kabel verbunden. Habe links unten Windows, dann Bilder angeklickt. Wo kann ich bitte...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte

smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte: Obwohl ich alle Einstellungen , nach meinem Wissen, richtig getroffen habe, funktioniert die Synchronisation von Outlook kontakte nach Android Samsung S 24+ Outlook nicht und auch nicht umgedreht...
Outlook.com 14. August 2024

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone: Ich wollte gerne mein Konto auf meinem neuen Smartphone einrichten. Nach dem Installieren war es jetzt so weit, dass ich die ersten Mails verschicken wollte. Ich habe nun gesehen, dass die Mails...
Outlook.com 8. Juni 2023

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Hallo ich habe Probleme dass Outlook nicht mehr funktionierte war auch nicht im...

Hallo ich habe Probleme dass Outlook nicht mehr funktionierte war auch nicht im...: Nun habe ich Office runtergeschmissen, jetzt zeigt er mir nach der Product Key eingabe an dass ich mich mit einem anderen Konto angemeldet habe aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Freunde...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Outlook: Kommunikation zwischen PC und Smartphone funktioniert nicht mehr

Outlook: Kommunikation zwischen PC und Smartphone funktioniert nicht mehr: Seit kurzem werden Kalendereinträge, die ich auf dem PC tätige nicht mehr auf meinem Smartphone oder Tablet sichtbar. Das trifft auch für den Kalender in OneNote zu. Bis vor ein paar Tagen gab es...
Outlook.com 12. Februar 2017
Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.