Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der...

Diskutiere und helfe bei Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der Befehlszeile der Button Hochladen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilhelmEimannsberger, 23. Januar 2024.

1. Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der...

Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der Befehlszeile der Button Hochladen

2. MichaelNebel Win User

OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

Hallo Ozymandias,

ich hatte heute die gleiche unschöne Überraschung. Im OneDrive fehlte das Verzeichnis meines Notizbuchs und statt dessen war da nur noch eine Verknüpfung ins (mir) unbekannte. In der Online-Version von Onedrive und in der App funktionierte nach wie vor alles.
    Nur der Ordner in OneDrive fehlte und damit konnte OneNote 2010 die Dateien logischerweise nicht mehr öffnen.

Meine erste Reaktion war, ein Backup der Daten von OneDrive anzufertigen. Dazu bin ich auf das Web-Interface von OneDrive gegangen https://onedrive.live.com/, habe den Ordner "Dokumente" ausgewählt und herunterladen angeklickt. Das hat zwar gedauert, aber
    in der dann lokal abgelegten ZIP-Datei war der Ordner meines Notizbuchs wieder vorhanden (mit Stand von gestern Abend).

Die Daten habe ich wieder. Jetzt muss ich nur die Dateien manuell wieder zusammen sortieren. Vielleicht reicht es ja, das OneDrive-Verzeichnis wiederherzustellen...

Grüße

Mijo
  3. Pauline R. Win User

Hallo, ich kann seit gestern die Word Anwendung nicht mehr starten ?

Hallo Ludger,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gehe bitte wie folgt vor:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Falls die Anwendung geöffnet wird, deaktiviere bitte alle Add-Ins (über
    Datei
    > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu).

Hilft dies nicht, öffne bitte Excel und setze über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige
    den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Diese Einstellung wirkt sich auch auf Word aus. Teste das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Noch einmal zur Verdeutlichung. Der OneDrive ist kein Backup. Hier findest du Dateien die über deine Rechner synchronisiert werden.

Eine .pst oder .ost hat hier nichts zu suchen.

Und nein. Windows ist nicht kompliziert, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
  5. GernotArmbruster Win User

Hallo Manuela,

wie und wo finde ich pst Datei?

OneDrive will ich verwenden, um wichtige Dateien und Bilder zu sichern, für den Fall, dass mit Laptop oder PC oder einer Festplatte etwas passiert. Da bin ich ein gebranntes Kind. Was ist da der Unterschied zu Backup?

Entschuldigt meine simplen Fragen, aber ich bin leider gar kei IT-Experte. Ich gewinne immer mehr den -Eindruck, dass alles von Microsoft nur für Experten gedacht ist.

Liebe grüße

Gernot
  6. manuela.wlod Win User

Hallo Gernot,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Du kannst Deine Daten von Outlook zu pst Datei exportieren und zu OneDrive hochladen. Jedoch ist OneDrive keine Back-Up Lösung und ich würde das nicht empfehlen.

Viele Grüsse,

Manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der... - Similar Threads - OneDrive Daten hochladen

Forum Datum

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.: Guten Tag,ich benutze OneDrive Premium. Hauptaccount läuft auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hauptaccount wird geteilt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. März 2025

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist. Aber es sind nur 10% belegt von 1 TB! und die Datei hat 8 GB
Microsoft Office 3. Februar 2024

Kein Hochladen in OneDrive Unterordner weil "+" Symbol fehlt

Kein Hochladen in OneDrive Unterordner weil "+" Symbol fehlt: Wenn ich in der Onedrive App einen Ordner erstelle, um Dateien hochzuladen und ich den Ordner aufrufe, steht dort zwar, "Auf + tippen, um hier Dateien zuzufügen", aber das + wird nicht angezeigt....
Microsoft Office 21. August 2023

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht. Wenn ich eine Datei speichern will erscheint...
Microsoft Office 20. September 2020

Mobiles Gerät Android onedrive ihnen fehlt die berechtigung zum hochladen

Mobiles Gerät Android onedrive ihnen fehlt die berechtigung zum hochladen: Hallo Alle zusammen, ich will z.B. ein Foto über die App OneDrive von meinem Handy auf ein PC offline synchronisieren und bekommen immer die Meldung: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum hochladen"....
Microsoft Office 20. April 2020

Daten von outlook nach onedrive hochladen: Hallo Spetialisten, nun habe ich office365 installiert. leider finde ich keine Möglichkeit, Daten aus outlook, wie zB die Adressen, und Mails nach onedrive hochzuladen. Auch wie ich die...
Microsoft Office 29. Juli 2019
Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.