Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als...

Diskutiere und helfe bei Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue Maus gekauft und habe sie dann benutzt, bis plötzlich mein PC gebluescreent ist. Als er sich dann neustarten wollte, hing er im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Shusuney, 21. Oktober 2023.

1. Shusuney
    Shusuney Gast

Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als...

Ich habe mir eine neue Maus gekauft und habe sie dann benutzt, bis plötzlich mein PC gebluescreent ist. Als er sich dann neustarten wollte, hing er im Ladescreen und ist 3 weitere male abgestürzt bis ich beim starten dann manuell mein Standard Startlaufwerk ausgewählt habe und er ganz normal gestartet ist. Heute ist aber noch etwas neues hinzugekommen, bei dem ich keinerlei Ahnung habe woher es kommt und wie ich das Problem beheben soll, denn mein Mauszeiger ist für kurze Momente verbuggt, was ich nicht wirklich gut beschreiben kann und deswegen ein Bild davon gemacht habe was aber "failed to

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als... - Apps

Die Seite wird geladen...

Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als... - Similar Threads - stürzt zwischendurch Treiber

Forum Datum

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo,ich habe das Problem, dass mein PC immer beim spielen von EA FC 25 abstürzt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Ryzen 7 5700X, eine RX 6950XT und 32 GB RAM, es liegt...
Games und Spiele 18. November 2024

PC stürzt seit heute ständig ab

PC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal...
Apps 16. Oktober 2024

PC stürzt seit heute ständig ab

PC stürzt seit heute ständig ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC stürzt seit heute immer wieder ab. Es gibt dann ein lautes Stärgeräusch, die Lüfter drehen voll auf und die Bildschirme werden schwarz. Manchmal...
Games und Spiele 16. Oktober 2024

PC stürzt beim Gaming ohne Fehlermeldung ab

PC stürzt beim Gaming ohne Fehlermeldung ab: Hallo liebe Forumgemeinde,Fehler:PC stürzt ohne Fehlermeldung ab und zu beim Gaming ab. Er wird nicht neugestartet. Als ob wenn jemand einfach den Stromstecker ziehen...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als...: Ich habe mir eine neue Maus gekauft und habe sie dann benutzt, bis plötzlich mein PC gebluescreent ist. Als er sich dann neustarten wollte, hing er im Ladescreen und ist 3 weitere male abgestürzt...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

PC stürzt einfach beim gaming ab!

PC stürzt einfach beim gaming ab!: Hallo liebe Community!Mein PC stürzt beim zocken dauernd ab. Die Lüfter arbeiten wie verrückt, selbst auf niedriger Grafikeinstellung. Kurz danach, diese Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Der...
Apps 8. Oktober 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020
Hallo, seit gestern stürzt mein PC zwischendurch ab, z.B. beim Treiber aktualisieren. Als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.