Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der...

Diskutiere und helfe bei Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich lege ein Foto der Fussleiste bei. Vielen Dank für Ihre Antwort. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Schmidli, 15. Dezember 2023.

1. Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der...

Ich lege ein Foto der Fussleiste bei. Vielen Dank für Ihre Antwort.

2. Pauline R. Win User

Microsoft-Fehlerberichterstattung

Hallo Julia,

da du auf deine Anfrage hier keine weitere Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Julia551 Win User

Danke für die schnelle Antwort!

Die Meldung kommt sobald ich ein neues "Wordblatt" aufmache - oder auch wenn ich irgendeine Datei öffnen möchte - egal ob Word oder Excel...

Ca. 10 Sekunden nach dem öffnen erscheint sie - beheben kann ich das Problem nicht - Word wird immer wieder neugestartet und die Meldung wiederholt sich nach ca. 10 Sekunden...

LG
  4. André C. Win User

Hallo
    Julia551,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dieser Zwischenfall geschieht nur mit einer bestimmten Datei, Blank Datei oder mit unterschiedlichen Dateien?

Kopiere die Datei und ändere den Dateinamen von Doc zu Docx oder von Docx zu Doc um.

Teste das Verhalten.

Gruss

Andre
  5. Wil1969 Win User

Office Online Bilder einfügen

Hallo Sebastian,
    <br />es klingt schon merkwürdig, dass Microsoft demnach sich selbst blockiert aber wirklich neu wäre das auch nicht. Der IE soll und muss verschwinden. Nur j4f, wenn du diese Seite mit dem Edge oder Firefox öffnest, taucht diese Meldung dann auch auf?
    <br />Taucht dieses Problem in einer Firmenumgebung auf? Oder alles zu Hause?
    <br />Grüße
    <br />
  6. GabrielaChrist Win User

Installation Office Home u Student funktioniert nicht

Ein sehr hilfsbereiter Mitrbeiter von Microsoft hat versucht mir zu helfen. Jedoch der Download bricht bei ca 40% ab und meldet, dass keine Internetverbindung da sei. Auch wenn ich mich mit Kabel im Wlan verbinde - mit dem Unterschied, dass diese Meldung
    dann in kuerzerer Zeit kommt (nach wenigen Minuten), aber auch bei ca 40%. Im Moment versuche ich es wieder - und habe Hoffnungen, bin seit 5 Minuten bei 45% - so weit wie noch nie.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der... - Similar Threads - kurzer Zeit taucht

Forum Datum

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ?
Games und Spiele 16. Januar 2024

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Apps 16. November 2023

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder...
Games und Spiele 16. November 2023

Microsoft Word Fehlerberichterstattung

Microsoft Word Fehlerberichterstattung: Microsoft Word Fehlerberichterstattung: Ich kann eine geänderte Datei nicht mehr speichern. Wenn ich speichern möchte, stürzt das Word Programm ab. Es escheint diese Fehlerberichterstattung: es...
Microsoft Office 13. März 2022

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft Forms Formular erstellt und den verkürzten Link zur Umfrage abgespeichert. Als ich den Link einige Tage später erneut verschicken wollte, kam die Meldung...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Microsoft Fehlerberichterstattung

Microsoft Fehlerberichterstattung: Hallo, folgende Situation: ich speichere mein Word-Dokument, schließe die App mit dem roten Punkt oben links und beende die app über "sofort beenden". Nun ploppt diese Meldung immer auf. Das...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020
Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.