Hallo , sie Frage unten

Diskutiere und helfe bei Hallo , sie Frage unten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Abo bei Microsoft, möchte es kündigen. Habe dies bereits gemacht ich vertraue dem Frieden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gina Reindl, 22. Mai 2025.

1. Hallo , sie Frage unten

Hallo, ich hatte ein Abo bei Microsoft, möchte es kündigen. Habe dies bereits gemacht ich vertraue dem Frieden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Konto finde ich keinerlei Abos, es ist mir jedoch das zweite Mal im zweiten Jahr € 99,- abgezogen worden. Bitte um Infos Danke beste Grüßeginaexplores

2. Andreas Killer Win User

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.

<br />E3: =ZUFALLSZAHL()
    F3: =RANG(E3;$E$3:$E$177)
    <br />Runterziehen bis zum Ende der Namen
    <br />In Spalte D die Nummern 1 bis 15
    <br />C3: =INDEX($A$3:$A$177;F3)
    <br />Runterziehen bis zur letzen Nummer
    <br />
  3. Papaluna_1 Win User

Hallo Leute, ich habe eine „simple“ Excel Frage.

Hallo Andreas,
    <br />Vielen Dank.
    <br />Ich glaube, das ich damit mein Problem im griff habe. :)
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

Power Bi Datenauswertung (Fragen sind unten beschrieben)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo real_NikNak,
    Vielen Dank, dass Sie in den Microsoft Community-Foren gepostet haben. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Damit wir Sie besser unterstützen können, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihr Anliegen in unseren Microsoft-Fragen und Antworten zu posten, um mehr über Ihre Bedenken zu Power BI zu erfahren. Auf diese Weise können die Experten in diesen Foren genauere Informationen zu Ihrem Anliegen bereitstellen, sodass Sie genau das gewünschte Ergebnis erzielen können. Wir möchten, dass Sie genau die Informationen erhalten und das gewünschte Ergebnis erzielen.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
    Alles Gute

Moderator des Microsoft Community-Forums
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo , sie Frage unten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo , sie Frage unten - Similar Threads - Frage

Forum Datum

Frage, warum der Hass auf Windows 11.

Frage, warum der Hass auf Windows 11.: Ich habe meine Festplatte wieder von MBR auf GPT umgestellt und TPM aktiviert. Für BF6 stellte sich heraus, dass das auch bei den Anforderungen für Windows 11 hilft. Ich wollte nur fragen, warum...
Microsoft Windows 26. Oktober 2025

Welche Fragen sollte man im Vorstellungsgespräch stellen

Welche Fragen sollte man im Vorstellungsgespräch stellen: Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und möchte gut vorbereitet sein. Welche Fragen an den Arbeitgeber machen einen besonders guten Eindruck? Viele Grüße
Umfragen 12. August 2025

Frage zu Robocopy MT-Parametern

Frage zu Robocopy MT-Parametern: Hallo, ich frage mich, ob jemand mit der Funktionsweise von Robocopy vertraut ist, insbesondere damit, wie der MT-Parameter die Funktion verändert. Nehmen wir an, Robocopy synchronisiert ein...
Games und Spiele 16. Juli 2025

Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen...

Frage Thunderbird weil ja Microsoft meint mich alle 2 tage zu Nerven zu müssen, wegen...: Es geht nur das neuste Konto von mir nichtwo ich angemeldet bin die 2 älteren laufen.Hab darum wider ThunderBird Installiert 140Umgestellt im KontoMS Authentifikation installiert Android.Im Konto...
Outlook.com 2. Juli 2025

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic: Wenn ich Outlook-Elemente in der Detailanzeige ändere und dann mit voriges/nächstes Element Strg-, und Strg-. zum nächsten Element wechsle kommt ein Popup mit der Frage, ob ich die Änderung...
Outlook.com 1. Juli 2025

Frage zu Backups

Frage zu Backups: Ich habe seit Jahren einen Desktop-PC und habe mir gerade einen Laptop für die Schule zugelegt. Beim Einrichten werde ich gefragt, ob ich meinen PC zum Speichern oder als neuen PC einrichten...
Games und Spiele 29. Juni 2025

Fragen zu non Profit Office

Fragen zu non Profit Office: Hallo an alle.Als Kassenwart eines kleinen, gemeinnützigen, eingetragen Dartvereins habe ich gesehen, dass es eine non-Profit Office gibt. Dies wäre für uns 4 Vorstandsmitglieder perfekt. Nun zur...
Microsoft Office 29. Juni 2025
Hallo , sie Frage unten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.