Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word

Diskutiere und helfe bei Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word auf welchem mir aber die 3 Apple-Symbole der APPLE-Ampel OBEN links verloren gegangen sind, was muß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Haß, 12. Dezember 2019.

1. Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word

Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word auf welchem mir aber die 3 Apple-Symbole der APPLE-Ampel OBEN links verloren gegangen sind, was muß ich einstellen, damit ich diese wieder sehe? LG Stefan

2. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Thomas, ich möchte einfach nur mit meinem Office 2021 Home weiterarbeiten, so wie es mir damals vor einem Jahr die "Experten" versprochen haben.
    Das Problem ist, ich kann Exel, Word usw. öffnen und alles bearbeiten ABER nicht mehr auf meinem MAC mini speichern. Nix funktioniert. Ich bin auch nicht der große Experte...will nur damit arbeiten und kein Abo auslösen oder wieder was bezahlen.
  3. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Rechner ist Mac mini, mit Appl M1 chip, macOS 13.2
  4. Laura ChristinSterz Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Ich habe das letztes Jahr benutzt auf meinen alten Mac mini und dann MacBook. Und bei beiden habe ich mich angemeldet und deinstalliert und dann verkauft.

Danke für für Ihre Antwort.
  5. Prof. Dr. Andreas Pf Win User

Google-Account ... zu sendende Mails bleiben im Ordner Entwurf, neue E-Mails werden nicht geladen ...

Hallo Tina, vielen Dank für's Kümmern um mein Problem.

Ich nutze einen MAC mini mit OS Version 10.12.4 und dazu Outlook für MAC Version 15.34 (170404).

Hoffe dies hilft bei der Fehlersuche - dankeschön nochmals.

Andy
  6. Thomas Löwe Win User

Ist Offce 2011 geeignet für IPad Mini?

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2011 Mac kann nicht auf einem IPad Mini installiert werden.

Die Systemvoraussetzungen findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2581812/de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word - Similar Threads - Team Mac Mini

Forum Datum

Übertragung von Word auf Mac mini

Übertragung von Word auf Mac mini: Hi,ich habe auf meinem MacBook Pro das Office Paket installiert bei der Migration auf meinen neuen Mac Mini ist aber nur Excel mit umgezogen.Wie bekomme ich word und Co auf mein Mac mini ?
Microsoft Office 27. Februar 2025

Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht

Öffnen von msg.Dateien funktioniert mit dem Mac Mini nicht: Liebe Community, ich habe einen neuen Mac mini und mir dazu die Office-Programme von Microsoft gekauft. Hauptsächlich, um ältere Mails, die ich als msg.-Dateien gespeichert habe, mit MS Outlook zu...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Word in Teams

Word in Teams: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben das Problem, dass Word-Dateien in Teams nicht mehr bearbeitbar sind. Öffnet man die Dateien in der Word-App, so ist die Datei bearbeitbar. Die...
Microsoft Office 27. März 2020

Hallo ich kann Mac Office 2018 nicht aktivieren

Hallo ich kann Mac Office 2018 nicht aktivieren: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Neuinstallation, Löschen alter...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Word / Arbeit im Team

Office Word / Arbeit im Team: Ich betreue die Softwareausstattung in einem kleinen Redaktionsbüro, und wir haben seit ein paar Wochen die Office 365 Suite im Einsatz. Laut Dokumentation soll es möglich sein, auf OneDrive...
Microsoft Office 5. September 2017

Word Office Mac Einfügeoption

Word Office Mac Einfügeoption: Lieber Community, ich möchte bei Word die erweiterten Optionen beim MAC finden, um dort automatisch die Einfügefunktion "als reinen Text" auszuwählen, sodass ich diese nicht immer manuell...
Microsoft Office 18. April 2017
Hallo Team, ich habe einen Mac-Mini mit Office Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.