Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen...

Diskutiere und helfe bei Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen Nachrichten erhalten oder versenden. Ich bin am verzweifeln.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Minich, 23. Mai 2023.

1. Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen...

Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen Nachrichten erhalten oder versenden. Ich bin am verzweifeln. Seit 2 Wochen geht nichts mehr.

2. sunsetblind Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Hallo,

leider hilft auch der Eintrag "Posteingang" nicht weiter. Die Ordner werden auf die vom lokalen Rechner reduziert, d.h. alls "Glöschten Elemente" vom Imap-Server sind weg. Und das Löschen der Elemente geht weiterhin nicht. Es tauchen einfach soviel Kopien
    im "Gelöschten Ordner" auf, wie ich Löschen drücke. :-(
  3. IBL AG Win User

Outlook2016 gesendete Elemente Ordner festlegen

Sehr geehrte Franca

Ich glaube es geht nicht um den Standart-Speicherort der Profildatei sondern um den Speicherort der gesendeten E-Mail im Mailkonto.

Aktuelles Beispiel:

Da gibt es ein Mailkonto dass bisher mit OL2010/Win7, sowie iPhone und iPad gepflegt wurde.

Alle drei Clients speichern die gesendeten Mails und die glöschten Mails im richtigen (IMAP-)Ordner auf dem Mailserver.

Nun wird auf einem neuen Computer mit Win10/OL16 das Mailkonto über IMAP hinzugefügt. Nun speichert OL2016 die gesendeten und die gelöschten E-Mails im falschen Ordner im Mailkonto. Und zwar im selbst neu erstellten Ordner "Gesendete Objekte" und "Gelöschte
    Objekte".

Weshalb sollen OL2010, iPhone und iPad nur wegen Outlook 2016 die Mails nun plötzlich in einem anderen Ordner speichern müssen?

Wie kann der von OL2016 zu verwendende IMAP Ordner(in OL 2016) definiert werden?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Herzliche Grüsse

Florian
  4. MaxKibellus Win User

Was geschieht mit Mails eines IMAP-Kontos, die im Outlook-Posteingangs gelöscht werden?

Hallo Pauline,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider hat Sie nicht genau den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wir haben zwei Mailkonten. Eines bei Goggle (IMAP) und das andere bei Arcor (POP3). Outlook holt die Mails bei beiden Mailservern ab und zeigt sie im Posteingang des jeweiligen Kontos an.

Wenn wir die Mails von unserem Arcorkonto im Outllook Posteingang lösche, werden die glöschten Mail in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Falls erforderlich, können wir dort auch noch einmal eine gelöschte Mail anschauen.

Wenn wir die Mails von unserem Googlekonto im Outlook Posteingang löschen, dann sind die Mails dort zwar weg, sie werden aber offensichtlich nicht in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben, denn dort finden wir sie nicht.

Uns ist schon bekannt, dass wir gelöschte Mails noch auf dem Google Mailserver anschauen können. Es wäre halt ganz praktisch, wenn wir das in Outlook im Order "Gelöschte Objekte" machen könnten. Deshalb die Frage, was macht Outlook mit gelöschten Mails eines
    IMAP Kontos?

Herzliche Grüße

Max
  5. ArminYousefi Win User

blockierete Emails

Hallo Peter,

könntest Du auch mir in folgenedem Bereich helfen?

ich habe schon ein Paar Emails gelöscht und der Ordner ''Gelöscht'' ist leer, aber die brauche ich momentan.
    Außerdem habe ich schon die Option '' gelöschte Nachrichten wiederherstellen'' deaktiviert.

Ich würde gerne wissen, wie ich die vorherige Emails trotz der deaktivierte Option von '' gelöschte Nachrichten wiederherstellen'' wiederherstellen
    könnte?

MFG
    Armin
  6. 0dc04dc4-dc29-4e9a-b Win User

Ordner in Outlook.com spurlos verschwunden mitsamt Mails

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider löst dies aber auch nicht mein Problem. Die Nachrichten in allen anderen Ordnern, die noch da sind, werden korrekt angezeigt. Mir fehlt "nur" ein Ordner mit all seinen Nachrichten. Dieser Ordner ist aber leider der wichtigste Ordner meines Accounts.
    <br />Der Ordner ist einfach spurlos verschwunden. Er ist nicht auffindbar. Er ist nicht in einem Unterordner versteckt oder verschoben. Nicht gelöscht oder archiviert. Die Mails aus dem Ordner scheinen auch nicht mehr zu existieren. Der Ordner beinhaltete viele E-Mails, weswegen es auch sehr lang dauern würde irgendetwas mit diesem Ordner zu machen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen... - Similar Threads - trotz all glöschten

Forum Datum

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht: Hallo lieber Support,all meine Bilder welche in One Drive waren sind gelöscht, auch auf meinem Handy und Papierkorb ist leer. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen. Wie gesagt...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell

Ordner gelöscht löscht die Nachrichten zu schnell: Hallo,Nachrichten, die ich in den Ordner "Gelöscht" schiebe, verschwinden nach 3 Tagen. Wie kann ichg das änder? Also die Nachrichten länger in dem Ordner behalten?Gruß Herbert
Outlook.com 20. Juni 2024

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird: Hallo, ich bekomme regelmäßig Nachrichten angeblich von Microsoft, dass mein Email-Account mittlerweile deaktiviert wurde und in Kürze gelöscht wird. Bis auf die Absenderadresse sehen die...
Outlook.com 29. Dezember 2023

In Outlook werden neue Nachrichten unwiderruflich gelöscht

In Outlook werden neue Nachrichten unwiderruflich gelöscht: Guten TagSeit einiger Zeit habe ich das Problem, dass neue Nachrichten bei einer E-Mail-Adresse direkt nach Erhalt unwiderruflich gelöscht. Wenn die Option "Elemente zum Löschen markieren, jedoch...
Microsoft Office 19. September 2022

hallo @ all

hallo @ all: ich hab das problem meine umschulung hat gerade begonnen und nun ist eine wichtige sache das snipping tool welches sich zwar öffnen lässt doch gleich steht dann da dieses : sie benötigen eine...
Apps 27. März 2021

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen: Ich habe mitte august eine hotelreservierung getätigt und im regulären postfach keine bestätigung erhalten. Nun hat mich jemand darauf hingewiesen, dass diese nachricht wohl im junk mail ordner...
Outlook.com 10. September 2018

Nachrichten werden automatisch gelöscht

Nachrichten werden automatisch gelöscht: Hallo zusammen Bei mir werden seit ca. 2 Wochen immer alle Mails gelöscht und sogar archiviert. Ich habe dadurch viele Rechnungen gar nicht sehen könnne, was nun zu Problemen führte! Kann mir...
Outlook.com 2. August 2018
Hallo, trotz all der glöschten Nachrichten auch im gelöscht Ordner kann ich keine neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.