Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.

Diskutiere und helfe bei Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Eventuell kennt der eine oder der andere das Problem. Windows 10 lief seit Jahren auf meinem alten Rechner. Nun wie die Zeit so spielt,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang_188, 5. November 2022.

1. Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.

Hallo. Eventuell kennt der eine oder der andere das Problem. Windows 10 lief seit Jahren auf meinem alten Rechner. Nun wie die Zeit so spielt, entschied ich mich ein neues System aufzubauen. Gesagt getan. Den PC zusammengezimmert und Windows 11 Draufgeklatscht. Sow weit so gut. Anmeldeinformationen alles gut. Konto lief einwandfrei Microsoft Office holte sich auch gleich 400 GB daten von OneDrive. Alles toll, bis ja bis ich gelesen habe Windows soll aktiviert werden. und das schein nicht zu funktionieren. Ich hatte einen Alten PC mit Windows 7 und von dort aus gab es nie Problem oder Irgendwas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war. - Similar Threads - Umstieg Win umgestellt

Forum Datum

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro: Hallo guten Tag. Ich habe ein Laptop acer Extensa 215-54 mit Win 10 edu da ich eine Umschulung gemaht habe. Jetz möchte ich win 10 pro. Ich hbe einen USB Stick mit Lizenzkey erworben. Leider...
Apps 26. September 2024

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro

Umstieg von win 10 edu auf win 10 pro: Hallo guten Tag. Ich habe ein Laptop acer Extensa 215-54 mit Win 10 edu da ich eine Umschulung gemaht habe. Jetz möchte ich win 10 pro. Ich hbe einen USB Stick mit Lizenzkey erworben. Leider...
Games und Spiele 26. September 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Apps 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die...
Apps 5. Januar 2023

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.

Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war.: Hallo. Eventuell kennt der eine oder der andere das Problem. Windows 10 lief seit Jahren auf meinem alten Rechner. Nun wie die Zeit so spielt, entschied ich mich ein neues System aufzubauen....
Apps 5. November 2022

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?

Wie Outlook 365 vom alten PC mit Win 10 auf neuen PC mit Win 11 aktivieren?: Ich habe vor drei Monaten auf meinem Computer mit Win 10 Microfoft 365 aktiviviert, Alles lief prima, auch Outlook. Nun habe ich einen neuen Computer mit Win 11 und habe über mein Microsoft-Konto...
Outlook.com 16. Juli 2022
Hallo. Umstieg Pc von Win 10 auf 11 umgestellt kann nicht Aktivieren, obwohl Win 10 aktiv war. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.