Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50...

Diskutiere und helfe bei Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50 Zeichen.Ist das irgendwie möglich?Mfg Alex Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.N_923, 14. September 2024.

1. J.N_923
    J.N_923 Gast

Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50...

Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50 Zeichen.Ist das irgendwie möglich?Mfg Alex

2. reltsur Win User

Kann Office 365 Family nicht teilen

Die eingeladene Person hatte gar kein MS-Konto - brauchte sie bisher nicht, da alle Win-Versionen (bei Win 11 zumindest als Upgrade) mit lokalem Konto laufen. Ich dachte, sie kann MSO mit meinem MS-Konto auf ihrem Rechner installieren, das hat MSO aber mit der Fehlermeldung (siehe Eingangspost) verweigert.
    <br />Das ist aber auch deshalb verwunderlich, weil doch beschrieben wurde, dass ich MSO auf mehreren PC mit meinem MS-Konto nutzen kann - nur wie?
    <br />
  3. John GRC Win User

Abschnitt in OneNote nicht löschbar

Hallo, HenRiVI. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Wechseln Sie in OneNote für das Web in Ihrem bevorzugten Browser zu dem Abschnitt, den Sie löschen möchten. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

1. Klicken Sie auf einem PC oder Mac mit der rechten Maustaste (PC) bzw. bei gedrückter Ctrl-Taste (Mac) auf den Abschnittsnamen, und klicken Sie dann auf Abschnitt löschen.

2. Halten Sie auf einem Touch-fähigen Gerät (z. B. einem iPad oder einem anderen Tablet) den Abschnittsnamen gedrückt, bis neben dem Abschnitt ein Häkchen angezeigt wird. Tippen Sie unten auf das Papierkorbsymbol.

Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Augustine_E Win User

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr

Hallo Elena,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie, die Berechtigung in den Ordner auf OneDrive zu ändern:
    Ändern der Berechtigungen für ein Notizbuch auf OneDrive
    . Wenn Sie den Ordner lokal gespeichert haben, sollten Sie den Ordner suchen und mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften auswählen und dann auf der Registerkarte Sicherheit die Berechtigung
    nach Bedarf ändern.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. SamTheEagle Win User

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

Genau diese Funktion bräuchte ich! Aber ich habe das allerneuste OneNote und da gibt es das nicht mehr. Mist!
  6. KKlammer Win User

ca. 2 Mio. Datensätze aus Abfrage nach Excel exportieren

Hallo Peter,

Ein Kollege braucht die Daten in Excel. Außerdem muss ich mit den Daten eine Kreuz-/Pivottabelle erstellen. Die wird aber mehr Spalten haben, als Access mit der eingebauten Funktion erlaubt.

Die genaue Fehlermeldung liefere ich gleich nach, bin gerade dabei, den Fehler zu reproduzieren.

Viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50... - Similar Threads - Verwende Onenote win

Forum Datum

Hallo ich bräuchte bitte Hilfe :

Hallo ich bräuchte bitte Hilfe :: Hallo ich habe mir soeben das Microsoft Abonnement für 2€/ Monat gekauft damit ich meine E Mails abrufen kann, die ich zurzeit nicht empfangen kann, da mein Speicherplatz voll ist - nun kann ich...
Microsoft Office 22. August 2024

OneNote braucht plötzlich Anmeldung

OneNote braucht plötzlich Anmeldung: Hallo alle,neuerdings, also seit gestern, braucht OneNote for Windows 10, Version 16001.14326.21886.0, eine Anmeldung. OneNote kennt mein Konto und OneDrive ist aktiv und läuft. Trotzdem weißt...
Microsoft Office 7. Juni 2024

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind: Hallo ich brauche bitte hilfe, ich kann meinem sojn keine freigabe geben da ich keine anfrage erhalte. Und ich kann auch in den einstellungen nichts ändern welche websides ich hinzufügen...
Apps 4. November 2023

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind: Hallo ich brauche bitte hilfe, ich kann meinem sojn keine freigabe geben da ich keine anfrage erhalte. Und ich kann auch in den einstellungen nichts ändern welche websides ich hinzufügen...
Games und Spiele 4. November 2023

Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?

Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?: Ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung der Stock-Fotos, Piktogramme etc., die in PowerPoint zur Verfügung gestellt werden. Kann ich diese für die Erstellung von Präsentationen verwenden, die ich...
Microsoft Office 4. August 2022

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten: Hallo,ich habe insgesamt sechs Microsoft Konten MS365 Business u.a.. Früher konnte OneNote für Android beliebig viele Notizbücher aus beliebig vielen dieser Konten verwalten. Seit einiger Zeit...
Microsoft Office 12. April 2022

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich das Problem mit meinem OneNote365, dass ich keine Änderungen an meinen Notizen mehr vornehmen kann. Lediglich online über die Microsoft-Konto kann ich noch...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Hallo.Verwende Onenote win 11.Bräuchte bei Abschnittsnamen mehr als erlaubten 50... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.