Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...

Diskutiere und helfe bei Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liv1006, 29. August 2024.

1. Liv1006
    Liv1006 Gast

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...

Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich bezieht sich das Abonnement auf eine nicht mehr genutzte Mailadresse, deren Zugangsdaten ich nicht mehr habe, da ich für das Unternehmen nicht mehr arbeite. Was ist in diesem Fall zu tun? Ich möchte vermeiden, dass mein Kreditkarte jährlich mit diesem Betrag belastet wird.

2. HelmutSchlatte Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Hallo Fatmir G,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Gebühr von Microsoft erhalten, müssen Sie diese Gebühr untersuchen, bevor Sie sich an den Microsoft-Support wenden.

Haben Sie den Abrechnungsverlauf Ihres Kontos überprüft, verwenden Sie den folgenden Link, um den Abrechnungsverlauf Ihres Microsoft-Kontos zu überprüfen:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Ich empfehle Ihnen auch, in Ihrem Posteingang nach einer Kaufbestätigungs-E-Mail zu suchen.

Melden Sie sich bei dem E-Mail-Konto an, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, um Ihre Einkäufe zu überprüfen.

1. Suchen Sie nach einer E-Mail aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com).

2. Wenn Sie mehrere E-Mails aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com) erhalten haben, überprüfen Sie jede E-Mail.

3. Wenn Sie die E-Mail mit der Kaufbestätigung nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass sie nicht versehentlich als Spam gekennzeichnet wurde.

4. Wenn Sie über mehr als ein Microsoft-Konto verfügen, melden Sie sich bei jedem zugeordneten E-Mail-Posteingang an, um nach einer Kaufbestätigungs-E-Mail zu suchen.

Gebühren von Microsoft für private Käufe werden auf Ihrer Abrechnung mit den folgenden Beschreibungen angezeigt:

MICROSOFT*XBOX
    MICROSOFT*XBOX LIVE GOLD
    MICROSOFT*XBOX GAME PASS
    MICROSOFT*EA ACCESS
    MICROSOFT*STORE
    MICROSOFT*OFFICE
    MICROSOFT*OFFICE 365
    MICROSOFT*KONTO
    MICROSOFT*ONEDRIVE
    MICROSOFT*OUTLOOK
    MSbill.info
    bill.ms.net

Wenn der Eintrag auf Ihrer Abrechnung nicht in einem der oben genannten Formate vorliegt, stammt er nicht von Microsoft und kann nicht autorisiert sein. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie immer noch keine Gebühr finden, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "unbekannte Ladung" ein und klicken Sie auf "Hilfe".
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Weitere Informationen finden Sie unter: https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. VanessaEmig Win User

one drive gekündigt

ich habe das OneDrive Abo gekündigt, so dass es nicht mehr abgebucht wurde. Danach erhielt ich Mails, dass meine Datei nicht mehr zur Verfügung steht. Ab einem gewissen Datum. Aber schon jetzt habe ich an allen Dateien auf meinem Desktop rote Kreuze und ich kann wie gesagt die Word Dateien zum Beispiel nicht mehr bearbeiten. Alle Dateien, die vorher auf OneDrive gespeichert wurden, habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Aber auch dort kann ich sie logischerweise nicht bearbeiten. und ich kann auch keine neuen Word Dokumente erstellen. Obwohl meine Office Programme doch eigentlich nichts mit dem OneDrive zu tun haben!?
    und wie ich das gemacht habe:
    Als ich die jährliche Erinnerung bekam, dass die 69 € abgebucht werden, habe ich einfach gekündigt.
  5. Güsu Win User

Office 365 mein Abo

Hallo Diego B.

Das Problem ist gelöst. Bei mir lag der Fall ganz anders. Ich habe zwei Mikrosoft Kontos. Das erste Konto führt noch das alte Verfallsdatum der Kreditkarte. Das zweite, später eingerichtete MK hat schon das neue Verfallsdatum der Kreditkarte.

Die Abogebühren wurden auch schon abgebucht. Herzlichen Dank für deinen Hinweis.

Viele Grüße

6. oluwasegunfunmi ayod Win User

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!

Hallo Özlem A

Es hört sich so an, als ob Sie eine nicht autorisierte Belastung oder eine automatische Verlängerung Ihres Abonnements feststellen könnten. Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Abonnementeinstellungen: Überprüfen Sie die Abonnementeinstellungen für den betreffenden Dienst, um festzustellen, ob die automatische Verlängerung aktiviert wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie es deaktivieren, um zukünftige Gebühren zu vermeiden.

Wenden Sie sich an den Dienstanbieter: Wenden Sie sich an den Kundendienst des Dienstanbieters, der mit der Gebühr verbunden ist. Erklären Sie, dass Sie die Verlängerung nicht autorisiert haben, und fordern Sie eine Rückerstattung an. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Details angeben, z. B. das Datum der Belastung, den Betrag und alle Transaktions-IDs oder Referenznummern.

Fechten Sie die Belastung bei Ihrem Kreditkartenaussteller an: Wenn der Dienstanbieter nicht reagiert oder nicht bereit ist, die Gebühr zu erstatten, wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, um die Belastung anzufechten. Geben Sie ihnen die notwendigen Details und erklären Sie, dass die Abbuchung nicht autorisiert war. Sie werden in der Regel die Angelegenheit untersuchen und können einen vorübergehenden Kredit ausstellen, während sie an der Beilegung des Streits arbeiten.

Überwachen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen: Behalten Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen im Auge, um andere nicht autorisierte Abbuchungen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Es ist eine gute Idee, Ihre Kontoaktivitäten regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und sicher ist.

Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen: Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Kontoinformationen kompromittiert wurden, sollten Sie Ihre Kennwörter ändern und alle zugehörigen Kontaktinformationen aktualisieren.

Denken Sie daran, vorsichtig zu sein, wenn Sie Zahlungsinformationen online bereitstellen, und überprüfen Sie immer Ihre Abonnementeinstellungen, um unerwartete Gebühren zu vermeiden.

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes... - Similar Threads - Kreditkarte € abgebucht

Forum Datum

Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.

Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.: Hallo, habe festgestellt, dass am 02.12.2024 und 03.01.2025 je 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte .Am 07.01.2025 habe das Abo storniert und 99€...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.

Hallo, Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht.: Hallo,,Warum wurde von mir 39,99€ abgebucht. Ich habe meine Microsoft Konto überprüft keine Abo.
Microsoft Office 16. September 2024

Doppelt abgebucht über die Kreditkarte

Doppelt abgebucht über die Kreditkarte: Mir wurde der Jahresbetrag 2x abgebucht. Nun meint Microsoft ich muss mich an meine Kreditkarten Institut wenden, das tat ich, nun sagen sie ich soll mich an Microsoft wenden. Es ist definitiv 2x...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?

Warum wurden am 11.09. 69 € abgebucht?: Hallo,mein Name ist Sören Schubert aus 09114 Chemnitz. Am 11.09.2023 wurden 69,- € von meiner Visa Card abgebucht, die ich nicht zuordnen kann.Empfänger: Microsoft*Subscription, msbill.info,...
Microsoft Office 15. September 2023

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
Microsoft Office 29. März 2023
Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.