Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...

Diskutiere und helfe bei Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Translated Report Full Report Below-------------------------------------Process: Microsoft Excel [935]Path:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mel fastfood, 30. Juni 2023.

1. Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...

Translated Report Full Report Below-------------------------------------Process: Microsoft Excel [935]Path: /Applications/Microsoft Excel.app/Contents/MacOS/Microsoft ExcelIdentifier: com.microsoft.ExcelVersion: 16.74 16.74.23061100Code Type: ARM-64 NativeParent Process: launchd [1]User ID: &nbs

2. EdgarWaltl_935 Win User

in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

Hallo Pauline,

ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  3. Holger Schulz Win User

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

Hallo,
    <br />Du hast auf Office 2021 insgesamt 5 Jahre Support - das sind rund 30 € pro Jahr und Rechner (Home & Student) bzw. 60 € (Home & Business) - das ist nicht teuer. Billiger wird es nur mit dem Abo Microsoft 365 Family.
    <br />Wenn Du kein Geld ausgeben willst, kannst Du auch LibreOffice nutzen - das ist kostenlos. Es ist aber nur teilweise mit Microsoft Office kompatibel.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  5. Jordy_M Win User

Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office 2016 für Mac

Hallo,

ich habe eine normale Mac-Tastatur deutsch... (MacBook Air)

Viele Grüße

Jordy
  6. PinguinAK Win User

installationsreihenfolge Home and Student und Outlook 2010

Hallo!

Hab von Home and Student die Retail-Version, also die in der Platikbox mit der runden Ecke.

Gruß, Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student... - Similar Threads - Jahr MacBook Air

Forum Datum

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.

Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.: Hallo!Ich hoffe hier findet sich eine Lösung für mein Problem. Microsoft will ja scheinbar, dass Kunden die Probleme untereinander selbst lösen. Ich habe mir einen Key für Office Home & Student...
Microsoft Office 29. August 2021

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook: Hallo, ich habe immer mit office Home & student gearbeitet. Habe jetz von Lenovo auf Macbook gewechselt und würde das office programm gerne weiterverwenden. Habe es ja gekauft. Beim installieren...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv

MacBook Air .Home and Student 2016 installiert aber nicht aktiv: Hallo ich habe Home and Student 2016 installiert aber ich kann nicht auf insert gehen. Ich habe über active versucht mich anzumelden, aber da bekomme ich die Meldung> Ich habe keine Linsenz für...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook: Hallo, ich möchte mir ein neues MacBook zulegen und das bereits auf dem alten Macbook installierte Office 2011 Home & Student Paket gern darauf installieren. Ein Backup, durch das es ja...
Microsoft Office 19. November 2016
Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.