Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe
Diskutiere und helfe bei Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe rechnung von klarna bekommen obwohl die testversion gekündigt wurde Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Necip Solak, 17. Oktober 2024.
Thema:
Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe - Similar Threads - bekomme rechnung testversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft...Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft...: Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft versucht habe. Ich habe im Junk geguckt, ich habe Figma zu sicheren Absendern hinzugefügt und Figma...
|
Outlook.com | 21. April 2025 |
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt istRechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine RechnungIch habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Rechnung gekündigtRechnung gekündigt: Guten Tag ich habe mein Abonnement vor ein paar Wochen gekündigt, muss aber immer noch zahlen, was ist los? Ich möchte dieses Abonnement kündigen Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen Chatchawan
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo,
ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |