Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe

Diskutiere und helfe bei Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe rechnung von klarna bekommen obwohl die testversion gekündigt wurde Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Necip Solak, 17. Oktober 2024.

1. Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe

Habe rechnung von klarna bekommen obwohl die testversion gekündigt wurde

2. Sarah_Sa Win User

Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

Hallo,

Also du die Testversion genommen hast, da hast du doch keine BankDaten angegeben oder? Wenn nicht, dann sollte die testversion automatisch gekündigt sein und du wirst dann eine Nachricht bekommen, wenn du ein Office Program öffnen willst, das
    du dir ein Abo kaufen musst. Ist dieses bei dir schon passiert?
  3. Deichvogt Win User

Rechnung

Hallo Thomas,

das klappt nicht.

Warum bekomme ich keine Rechnung per Mail, wie bei allen anderen Dienstleistern?

Ich habe keine Möglichkeit auf Einstellungen zuzugreifen, die mir eine Rechnung anzeigen.

Warum sit das bei Microsoft so kompliziert?

Gruß

Sönke
  4. Attuj Win User

"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden (...) und legen sie Outlook als (...) fest" - Ich habe gar kein Outlook!

Hallo Michalina,

was die 365 Testversion, die ich deinstalliert habe, war, weiß ich nicht. Ich habe auf jeden Fall office home and student 2013 in der 32 Bit-Version installiert. Und wie ich hier gerade so schreibe, kommt die Meldung schon wieder. Könnte es sein, dass doch
    noch irgend ein Rest von 365 aktiv ist? Das Testabo scheint noch bis 20.06. zu laufen, obwohl ich es gekündigt habe. Könnte sich das Problem mit dem Auslaufen des Abos vielleicht von selbst lösen? Bin langsam ziemlich ratlos.

Viele Grüße
  5. rolle48 Win User

Junk mail

Die Antwort bezieht sich nicht auf die Frage. Wollte wissen, warum emails im Junk gespeichert werden, obwohl diese keine Junkmails sind, z.B. Rechnung oder Bestellungsbestätigung von Amazon. Landen fast immer im Junk.

Gruß Rolf
  6. Pauline R. Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo,

hier im Forum kann dir niemand sagen, warum dein Abo gekündigt wurde. Hattest du eventuell eine Testversion von Office 365, die nun gekündigt wurde?

Bitte melde dich auf folgender Seite mit dem Microsoft Konto an, dem du dein Office 365 Abo zugeordnet hast:
    http://commerce.microsoft.com

Gehe dann über Hilfe zur Abrechnung > Anfordern von Hilfe >
    Support kontaktieren. Wähle dann die erforderlichen Optionen aus und wähle dann den Support über Chat oder Rückruf.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe - Similar Threads - bekomme rechnung testversion

Forum Datum

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft...

Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft...: Ich bekomme keine Authentifikationsmail von Figma obwohl ich es an mehreren Tagen schon oft versucht habe. Ich habe im Junk geguckt, ich habe Figma zu sicheren Absendern hinzugefügt und Figma...
Outlook.com 21. April 2025

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
Microsoft Office 24. September 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Rechnung gekündigt

Rechnung gekündigt: Guten Tag ich habe mein Abonnement vor ein paar Wochen gekündigt, muss aber immer noch zahlen, was ist los? Ich möchte dieses Abonnement kündigen Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen Chatchawan
Microsoft Office 13. Januar 2024

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
Microsoft Office 3. Mai 2020
Hallo, warum bekomme ich eine rechnung obwohl ich schon testversion gekündigt habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.