Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher gekaufte ein Update auf den 6. Platz ? Meins hat "nur" 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Senioren WG, 9. Mai 2023.

1. Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher...

Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher gekaufte ein Update auf den 6. Platz ? Meins hat "nur" 5 Plätze.Danke schon malHeike

2. Myk Ylaya Win User

Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher gekaufte ein Update auf den 6. Platz ? Meins hat "nur" 5 Plätze.

Hallo Heike, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Sie sollten in der Lage sein, Office 365 Family für bis zu 5 Benutzer plus Sie freizugeben, also insgesamt 6 Benutzer. Sie können es nur mit 4 Benutzern teilen?

Sie können versuchen, Office: https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher gekaufte ein Update auf den 6. Platz ? Meins hat "nur" 5 Plätze.

Hallo,
    liegt eventuell ein Missverständnis vor?
    • Der "Hauptnutzer" (das ist der, der den Aktivierungs-Key eingibt) kann 5 weitere Personen mit jeweils eigenem Microsoftkonto einladen. Neuerdings müssen sie wohl bei einer Neuinstallation auch in einer Familiengruppe sein.
    • Jeder der insgesamt 6 Nutzer kann das Programm auf 5 Geräten (also Handy, PC, Tablet) installieren (also auf insgesamt 30 Geräten).
    Viele Grüße
  4. Thomas LST Win User

Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Alle aktiven Abonnements von Microsoft 365 Family können mit bis zu fünf anderen Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    Stelle eine anschauliche Beschreibung und alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  5. Thomas LST Win User

6. Sven Poehls Win User

Microsoft defender auf Android

Hallo,
    Im Moment ist es auf 4 Geräten installiert.
    Aber hier gibt es keine Grenze.
    Ich habe Office 365 Family , das heißt ich kann bis zu 6 Personen anmelden und die wiederum können beliebig viele Apps installieren. Laut Support.
    Grüße Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher... - Similar Threads - Office 365 family

Forum Datum

MS Office 365 Family

MS Office 365 Family: Ich habe o.a. Mehrplatz-Software 99.- €/Jahr im Abonnement erworben und kann die Sofware auf keinem meiner Windows 11-PC's nutzen.Wenn ich versuche ein neues/leeres Word Dokument zu erstellen...
Microsoft Office 24. März 2025

MS Family 365 - Office Anwendungen

MS Family 365 - Office Anwendungen: Kann ein Abonnent von Family 365 auf einem neuen Laptop Nr. 3 die Office_Programme laden?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören?
Apps 11. September 2023

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?

Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören?
Games und Spiele 11. September 2023

MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family: Hallo zusammen,ich benutze für meine Familie Office 365 mit den zugehörigen 6 Lizenzen. Diese 6 Lizenzen sind bereits für meine Familie verbraucht, ich würde nun aber gerne die Großeltern mit...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all, ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...

Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...: so und jetzt steht alles im Betreff....nicht mein Tag
Microsoft Office 18. Oktober 2020
Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.