Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher...
Diskutiere und helfe bei Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher gekaufte ein Update auf den 6. Platz ? Meins hat "nur" 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Senioren WG, 9. Mai 2023.
Thema:
Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher... - Similar Threads - Office 365 family |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office 365 FamilyMS Office 365 Family: Ich habe o.a. Mehrplatz-Software 99.- €/Jahr im Abonnement erworben und kann die Sofware auf keinem meiner Windows 11-PC's nutzen.Wenn ich versuche ein neues/leeres Word Dokument zu erstellen...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
MS Family 365 - Office AnwendungenMS Family 365 - Office Anwendungen: Kann ein Abonnent von Family 365 auf einem neuen Laptop Nr. 3 die Office_Programme laden?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören?
|
Apps | 11. September 2023 |
Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?Gibt es ein Tool, mit dem man auf C: Platz schaffen kann?: Der Speicher meines Notebooks ist dermassen voll, dass ich fast nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Gibt es ein Tool, mit dem ich Platz schaffen kann, ohne wichtige Daten zu zerstören?
|
Games und Spiele | 11. September 2023 |
MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 FamilyMEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family: Hallo zusammen,ich benutze für meine Familie Office 365 mit den zugehörigen 6 Lizenzen. Diese 6 Lizenzen sind bereits für meine Familie verbraucht, ich würde nun aber gerne die Großeltern mit...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |
Microsoft 365 Family für bis zu 6 PersonenMicrosoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all,
ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und...: so und jetzt steht alles im Betreff....nicht mein Tag
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |