Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads...

Diskutiere und helfe bei Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads anpassen? Ich möchte die neueste Nachricht zu Oberst, nicht die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patric Crivelli, 2. Januar 2023.

1. Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads...

Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads anpassen? Ich möchte die neueste Nachricht zu Oberst, nicht die älteste. Wie kann ich dies ändern? Danke

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads anpassen? Ich möchte die neueste Nachricht zu Oberst, nicht die älteste. Wie kann ich dies ändern? Danke

Hallo Partic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man momentan leider nicht einstellen. Diese Verbessrungsidee wurde bereits im Microsoft Feedback Portal vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren. Als Workaround man kann momentan Outlook Web App in dem Browser oder den iOS Mail-App verwenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Olli-Moe Win User

Absendeinformationen Outlook 2019 Mac wie ändern?

Ja, das ist Sache von Outlook.
    <br />In meinem iPhone und iPad kann ich die Absenderinformationen ganz einfach einstellen.
    <br />
  4. LukiKuster Win User

Hotmail nicht mehr nach Datum geordnet

Hallo Damian,

Ich habe das Problem nur wenn ich via PC über www.hotmail.com auf das Konto zugreife. Auf dem ipad und dem iphone werden mir die Mails in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Das Problem betrifft also nur den Zugang über den PC.

Kannst Du mit dieser Information etwas anfangen?

Freundliche Grüsse

Lukas Kuster
  5. steve1da Win User

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Das ist ein Link zur Apple iCloud. Schau mal im IPhone/Ipad in der App "Dateien" ob du sie da findest.
    Edit: google mal nach
    data://office/icloud/Bookmarks/
    Da gibt es einige Threads zu dem Problem.
  6. BigWoelfi Win User

Outlook.com Kalender synchronisiert nicht mehr mit iPad

Hallo,

vor 2 oder 3 Tagen ist doch das Update auf iOS 7.1 erschienen, zumindest auf meinem iPhone.

Weiß nicht, ob das iOS für das iPad genau so ist.

Was ist denn eingestellt für die Synchronisation in iTunes, wenn Du auf iPad klickst und dann die Karte "Info" aufrufst?

Bei mir sieht das so aus:

Noch etwas:

Von wo nach wo klappt das nicht mit dem Sync oder wie äußert sich das?

Ich hatte schon den Fall, dass nach Einspielen einer neuen iOS-Version plötzlich meine Kontakte doppelt und dreifach da waren, jedoch nur auf dem iPhone zunächst.

Hintergrund war immer, dass die iOS-Version plötzlich die Reihenfolge von Vor- und Nachnahme geändert hatte.

Da hat nur geholfen, alle Kontakte, einschließlich Ordne auf dem iPhone platt zu machen und aus iTunes die Option "... auf diesem iPhone ersetzen" zu nutzen beim nächsten Sync.

Dann war wieder alles in Ordnung.

Aber, wie gesagt, das funktioniert nur, wenn du vorher alle Kontakte und Ordner auf Deinem iPad manuell löschst. Ansonsten werden nur die Kontakte ersetzt, die Du in Outlook hast, nicht die Duplikate, die Du hast.

Dafür benutze ich dann die App "LöschenQ", da es mühsam in der iOS-App ist, die Kontakte zu entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads... - Similar Threads - Outlook IPhone IPad

Forum Datum

Outlook nimmt Mailpasswort auf iPhone, iPad nicht.

Outlook nimmt Mailpasswort auf iPhone, iPad nicht.: Hallo Zusammen, ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich auf meinem iPad und iPhone quasi minütlich aufgerufen werde mein Passwort von meiner Outlook-Mail einzugeben, die als Exchange in...
Outlook.com 14. März 2024

Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone

Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone: Guten Tag, seit Tagen ist ein Spam Kalender auf meinem IPad und iPhone sichtbar, welcher von Hotmail kommt. Dieser Kalender ist im Online Kalender von Hotmail nicht sichtbar, jedoch auf allen, mit...
Outlook.com 19. Februar 2024

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad

Outlook Postfächer synchronisieren sich nicht mit iphone und ipad: Hallo zusammen,vielleicht gibt es auf diesem Weg eine Lösungsmöglichkeit.Seit einem Update von Outlook synchronisieren sich die Postfächer von Outlook und iphone/ipad nicht mehr.D.h. in Outlook...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Hallo. Wie ganz ich auf dem Outlook auf dem IPhone und IPad die Reihenfolge der Threads... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.