Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen Dank! Adelind Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adelind Pallas, 9. Februar 2023.

1. Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen Dank! Adelind

2. Holger Schulz Win User

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen (anderes Dokoment)? Vielen Dank! Adelind

Hallo,
    Probiere bitte folgendes:
    • öffne in Excel eine neue, leere Datei (oder die zu bearbeitende)
    • öffne die zu kopierende Datei
    • wähle in der zu kopierenden Datei alle gewünschten Zellen aus
    • kopiere die Zellen mit STRG + C
    • wähle jetzt die leere / zu bearbeitende Datei aus
    • wähle die Zelle aus, an die die Daten eingefügt werden sollen
    • für die Daten mit STRG + V ein
    • gegebenenfalls musst Du in der Kopie noch Formeln anpassen, da sie sich jetzt auf die Ursprungsdatei beziehen.
    • jetzt kannst Du die kopierte Datei bei Bedarf mit "Datei -> Speichern unter" mit einem neuen Namen speichern
    Alternativ kannst Du auch folgendes tun (wenn nur eine komplette Kopie benötigt wird):
    • öffne den Explorer
    • wähle die zu kopierende Datei mit der Maus aus
    • Kopiere die Datei mit STRG + C
    • Füge die Datei im gewünschten Verzeichnis ein -> soll sie im selben Verzeichnis liegen wie das Original, bekommt die kopierte Datei zum alten Namen ein "-Kopie" angehängt
    • benenne die kopierte Datei um.
    Viele Grüße
  3. Adelind Pallas Win User

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen (anderes Dokoment)? Vielen Dank! Adelind

Lieber Holger Schulz, vielen Dank für die ausführliche Antwort, das probiere ich gleich mal alles aus! Liebe Grüße Adelind
  4. Adelind Pallas Win User

Danke Dir für Deine Mühen! Ja, das habe ich mir schon fast gedacht. Ich werde es die Tage mal mit der Bildschirmkamera aufnehmen und den Link teilen, damit meine Schritte nachvollziehbar sind. Liebe Grüße Adelind
  5. G.O.Tuhls Win User

Ich habe es auch in der Webversion ausprobiert, und erwartungsgemäß hat es auch dort funktioniert.
    So aus der Ferne und ohne nähere Hinweise Deinerseits kann ich schlecht sagen, wo Du vielleicht falsch abgebogen bist.
    Gruß
    Burkhard
  6. Adelind Pallas Win User

Hallo Burkhard, vielen Dank für Deine Antwort! Das habe ich bereits versucht, aber es ging nicht. Kann das sein, daß man dafür die Proversion braucht? Liebe Grüße Adelind
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen... - Similar Threads - kopierte Exceltabelle Excel

Forum Datum

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word: Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...: Hallo, ich würde gern wissen, ob es für das folgende Scenario eine Formel gibt: Wenn eine "=Wenn-Funktion" erfüllt ist soll auf einem weiteren Blatt in der Excel-Datei eine neue Zeile eingefügt...
Microsoft Office 3. März 2023

Einfüge kopierte Spalten

Einfüge kopierte Spalten: Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn...
Microsoft Office 27. August 2021

Hallo Excel?

Hallo Excel?: Excel verrechnet mir hier Zahlen sehr "interessant" miteinander. Ich trage die Zahlen 2035,14 und 1990,58 manuell in eine Tabelle ein auch mit einer komplett Neuen ohne Vorlage getestet, für das...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen: Hallo Community, bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf meinem Android Tablet aus Excel kopierte Zellen in Word ganz einfach mit "Einfügen" als...
Microsoft Office 10. November 2019

Excel kopiert mehr als erwartet

Excel kopiert mehr als erwartet: Liebe Community, es kommt vor, dass nur einzelne Zellen einer Zeile in eine andere Anwendung kopiert werden sollen. Diese Zellen sind alle in einer Zeile, aber nicht unmittelbar aufeinander...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Zu viele Argumente - Excel

Zu viele Argumente - Excel: Hallo, ich versuche momentan eine Wenn-Dann-Funktion zu hinterlegen. Allerdings wird mir angezeigt, dass ich zu viele Argumente habe. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank im Voraus...
Microsoft Office 7. Mai 2019
Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.