Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich auf "Konto hinzufügen" klicke, öffnet sich ein kleines Feld mit der entsprechenden Beschriftung und ein kleiner blauer Kreis dreht sich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffi Port., 10. Oktober 2024.

1. Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?

Sobald ich auf "Konto hinzufügen" klicke, öffnet sich ein kleines Feld mit der entsprechenden Beschriftung und ein kleiner blauer Kreis dreht sich in der Mitte. Weiter passiert nichts, es erscheint auch nach längerer Zeit und vielen Versuchen kein Feld in dem ich ein Konto auswählen oder einfügen kann. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte in meiner gestern neu eingerichteten Outlook-App alle meine E-Mail Konten zu installieren. Danke

2. RenéKaufhold Win User

Outlook keine Synchronisation

Vielen Dank für die ausführlich angebotene Hilfe.

-ja ich meine Outlook.com (wenn ich auf das Kalendersymbold klicke, erscheint outlook.live.com

-Outlook für Microsoft 365 MSO 16.0.13029.20450 64bit

-Outlook App für Android

Ich klicke online doppelt auf einen Tag, über Titel hinzufügen kann ich einen Kalender auswählen (nur "Kalender" vorhanden), dann gebe ich alle Daten wie Zeitraum und Notizen usw ein und klicke auf speichern. Ich lade niemanden ein.

E-Mails werden abgerufen, jedoch muss ich alle Konten die in nutzen möchte online manuell einrichten. Zum Beispiel GMX und OK. Möchte ich diese E-Mail Konten auch auf dem Laptop nutzen, muss ich diese dort auch wieder manuell einrichten und hinzufügen. Gleiches
    auch in der Handy App, auch dort muss ich alle benötigten Konten manuell zur Outlook App hinzufügen.

Fehlermeldungen gibt es keine, jedoch steht zB in der Outlook App auf dem Laptop, "nur Local" bei dem Kalender.

Bei der Einrichtung gehe ich genauso vor, wie auf dem Bild beschrieben. Jedoch muss ich für manche E-Mail Konten in den Details die Server usw eintragen.

Wenn ich zB einen Termin im Handy oder Online eintrage, wird dieser nicht im Outlook Programm auf dem Laptop gezeigt, jedoch in der Windows eigenen Kalender App.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook PC - APP

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hello HalloPatrick

Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Ihre Frage vollständig verstehe, aber wenn Sie fragen, ob Sie alle Ihre E-Mail-Konten, die Sie auf Ihrem PC hinzugefügt haben, zur mobilen Outlook-App hinzufügen müssen oder nicht, dann lautet die Antwort: Ja

Das Hinzufügen von E-Mail-Konten erfolgt nicht nur durch die Anmeldung bei Ihrem Microsoft-Konto auf Ihrem mobilen Gerät.
  4. André C. Win User

Im Window 8 ist es mir nicht möglich ein Outlookkonto zu erstellen bei Imap und gmx kein problem wieso funktioniert das beim outlook einfach nicht?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.
    Meintest du jetzt in Outlook 2010 oder eine Outlook.com in der Mail App erstellen?

Bei Outlook 2010 gibt es einen Outlook Connector, wo man Outlook.com Konten einbinden kann.

In der Windows 8 Mail App kann man speziell Outlook.com konten hinzufügen.

Gruss
    André
  5. Hamburg789 Win User

Outlook.com und OneDrive als Exchange Server Alternative

Vielen Dank für diese ausführlichen Antworten, Uli und Peter!

Ok, ich hoffe ich habe die Antwort verstanden. Ist es nun möglich, dass ich auf Outlook.com (ich habe einen Account, bisher jedoch ungenutzt)

1. meine alte pst backup Datei hochlade

2. Alle meine E-Mail Konten hinzufüge

3. Mein Outlook somit nicht mehr lokal gespeichert sondern auf dem Server gespeichert ist und ich von allen Endgeräten per Outlook (Desktop-)App per IMAP darauf zugreife. (Outlook wird weiterhin natürlich eine Datei auf dem PC anlegen, diesmal eine ost und
    keine pst Datei)

Einziges Problem: Weiterhin von verschiedenen Accounts aus der App heraus senden. Über Outlook.com kein Problem, da dort alle E-Mail Konten zusammenlaufen, jedoch greife ich über die Apps nur auf mein gesammeltes Outlook.com Konto zu. Das heißt, ich muss
    die anderen Konten in jeder App auch hinzufügen, damit ich von verschiedenen Konten aus senden kann?

Vielen Dank!
  6. ChrisMandel Win User

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren (Surface Duo 2)

Hallo Kelly,
    Danke für Dein Feedback,
    Aber dieser Workaround geht bei mir auch nicht????
    Wenn ich Exchange auswähle und meine E-Mail eingebe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    bekomme ich eine Fehlermeldung, das wäre ein privates Konto und kein Unternehmenskonto?
    Unter Passwörter und Konten tauchen bei mir auch nur
    ein Microsoft und ein Office Konto auf - kein separates Outlook Konto?
    Und wie erwähnt hinzufügen geht weder mit Exchange noch mit Outlook.
    Das Outlook Konto ist aber vorhanden, denn ich kann mit der App auf meine E-Mails, Kalender und Kontakte zugreifen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen? - Similar Threads - Outlook App Mail

Forum Datum

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com: Ich habe eben 365 erworben.In diesem Artikel steht, dass ich damit online fremde E-Mails Konten per SMTP abrufen kann.Aber WIE geht...
Outlook.com 20. Juni 2024

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com

Hinzufügen anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com: Hallo, ich konnte bisher meine GMX-Konten in Outlook.com Web synchronisieren. Seit 2021 ging das für Neueinrichtungen ja nicht mehr. Nun musste ich was wegen 2FA ändern und meine beiden GMX-Konten...
Outlook.com 15. Februar 2024

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen. Wenn ich in die Einstellungen gehe, auf Konten und Konto...
Allgemeines 16. Mai 2018

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Outlook.com 2. September 2017
Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.