Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Buchholz, 12. Oktober 2023.

1. Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...

Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.

2. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

MS Office 365

Hallo,

du meinst Office 365 Education? Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  4. Natalie Pulkus Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo,

Woran liegt das denn??