Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...
Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Buchholz, 12. Oktober 2023.
Thema:
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... - Similar Threads - Studentin mail Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrierenWie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehntOffice 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt: Ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.Hier haben alle Lehrer*innen folgende E-Mail Domain:*@schule-sh.deVermutlich weil da nichts mehr steht von wegen gymnasium.* wird das nicht...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Microsoft Office 365 EducationMicrosoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-MailMicrosoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail: Hallo,