Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Buchholz, 12. Oktober 2023.

1. Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...

Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.

2. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

MS Office 365

Hallo,

du meinst Office 365 Education? Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  4. Natalie Pulkus Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo,

Woran liegt das denn??

Ich bin Studentin der TU Dortmund. Wir bekommen das ganz normale Office 365 Education. Alle meine Kommilitonen haben das. Auch diejenigen, die ein MacBook haben wie ich. Da muss es doch eine Lösung zu geben!!

Die Antwort, das geht eben nicht erachte ich nicht als Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Georgi T. Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo Mia,

Ich habe verstanden was passiert ist - du hast dich mit deine Uni-E-Mail für Office Education A1 registriert (kostenlos, enthält aber nicht die Office Desktopanwendungen).

Bei der Office 365 Organisation für deine Bildungseinrichtung handelt es sich um eine Selbst-Service Organisation (unmanaged Tenant), die keinen Administrator vor Ort hat.

Für deine Universität steht
    Office University
    zu Verfügung, dafür musst du dich aber mit der E-Mail-Adresse deiner Universität registrieren. Das ist aber nicht möglich, da schon eine Office 365 Konto mit derselben E-Mail-Adresse existiert.

Das Office Education A1 Konto sollte gelöscht werden. Ich werde dir in
    einer privaten Nachricht
    die Kontaktdetails der Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

Hier hat sie sich angemeldet:

https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

Das Programm heißt: Office 365 Education
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... - Similar Threads - Studentin mail Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt: Ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.Hier haben alle Lehrer*innen folgende E-Mail Domain:*@schule-sh.deVermutlich weil da nichts mehr steht von wegen gymnasium.* wird das nicht...
Microsoft Office 10. März 2023

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail: Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.