Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...
Diskutiere und helfe bei Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Buchholz, 12. Oktober 2023.
Thema:
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education... - Similar Threads - Studentin mail Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrierenWie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehntOffice 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt: Ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.Hier haben alle Lehrer*innen folgende E-Mail Domain:*@schule-sh.deVermutlich weil da nichts mehr steht von wegen gymnasium.* wird das nicht...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Microsoft Office 365 EducationMicrosoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-MailMicrosoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail: Hallo,
Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhaltenOffice 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee?
Beste Grüße
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |