Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem im Outlook, dass einige Elemente ausgegraut sind. Wie kann man diese Aktivieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sima6201, 8. Februar 2025.

1. sima6201
    sima6201 Gast

Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren?

Hallo, ich habe das Problem im Outlook, dass einige Elemente ausgegraut sind. Wie kann man diese Aktivieren?

2. roadbikeracing Win User

Verbindung Outlook.com mit Outlook 2007/2010/2016

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Ich habe jetzt noch einmal die Reparatur durchgeführt, die Verbindung auch über einen anderen PC versucht, aber keine Verbindung hinbekommen.

Den Hotmail Connector habe ich gar nicht installiert, bzw. musste deshalb diesen auch nicht deinstallieren.

Hab es jetzt über den Wert in der registry geschafft, dass das Feld "Elemente wiederherstellen" nicht mehr ausgegraut ist, jedoch kann ich dort dann nichts auswählen, anders als bei Outlook.com, dort geht die Wiederherstellung einwandfrei.

Muss ich vielleicht noch ein AddIn aktivieren?

Oder kann es sein, dass es etwas mit einer Outlook.com Umstellung zu tun hat?

Vielen Dank für eure Hinweise!
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 erlaubt "Einfügen, Symbol" bei "Neue E-Mail", aber nicht bei "Antworten" auf eine empfangene E-Mail.

Hallo Reinhold,

werden die anderen Elemente (z.B. Symbole) gar nicht angeboten oder sind diese ausgegraut? Kannst du eventuell mal einen Screenshot davon senden?

Gruß,

Pauline
  4. einmon Win User

Alle E-Mails aus Ordner "Gelöscht" verschieben

Die Option gibt es leider nicht. Es gibt nur "Gelöschte Elemente wiederherstellen" - das holt aber nur die Mails wieder in den "Gelöschte Elemente" Ordner zurück, die ich daraus gelöscht habe. Ich will aber die Mails, die noch im "Gelöschte Elemente" Ordner
    vorhanden sind, wieder zurück in die Inbox schieben.

Die Option "Verschieben" ist auch beim Rechtsklick auf den Ordner ausgegraut.
  5. Meiki&Robi Win User

Telefonieren mit Kontakt aus Outlook 2013 unter Windows 8

Ich konnte die Wählfunktion aus Outlook 2013 mittels der Änderung der Registrierungsdatei aktivieren. Was leider nicht klappt ist Anrufe aus der Ansicht Personen. Hier ist das Telefonsymbol leider ausgegraut. Haben diesen Fehler andere User auch, bei denen
    es sonst funktioniert?

Viele Grüße
  6. IvaniaCosta Win User

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Nach dem Senden einer E-Mail mit Microsoft Outlook 2007 oder neueren Versionen wird eine Kopie der E-Mail-Nachricht nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert.

Die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente in Outlook speichern ist deaktiviert.

Aktivieren Sie die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern aktivieren, indem Sie die folgenden Schritte für Ihre Outlook-Version ausführen.

In Outlook 2010 oder neueren Versionen:

1 . Wählen Sie Datei und dann Optionen aus.

Zwei. Wählen Sie im Dialogfeld Outlook-Optionen die Option E-Mail aus.

3. Aktivieren Sie im Abschnitt Nachrichten speichern die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern.

4. Wählen Sie OK.

In Outlook 2007:

1 . Wählen Sie Tools> Optionen aus.

Zwei. Wählen Sie auf der Registerkarte Einstellungen E-Mail-Optionen aus ...

3. Aktivieren Sie die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern.

4. Wählen Sie OK.

mehr unter:

https://docs.microsoft.com/en-us/outlook/troubl...

Alles Gute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren? - Similar Threads - Outlook Ausgegraute Elemente

Forum Datum

Editor ist beim neuen Outlook für Windows ausgegraut und läßt sich aktivieren

Editor ist beim neuen Outlook für Windows ausgegraut und läßt sich aktivieren: Ich habe seit gestern den neuen Surface Laptop. Ich habe alle meine E-Mail Konten mit dem neuen Outlook installiert einschließlich G-Mail und Microsoft Konten. Beim Schreiben von E-Mails läßt sich...
Outlook.com 27. Juli 2024

Outlook: Elemente in der Ansicht

Outlook: Elemente in der Ansicht: Hallo ins Forum,ich habe ein Problem mit "Elemente in der Ansicht" in Outlook. Leiste unten linksDort zeigt es mir bei einem E-Mail-Konto nicht die Anzahl der Mails bzw. die davon ungelesenen...
Outlook.com 21. August 2022

Outlook 2019 ist ausgegraut

Outlook 2019 ist ausgegraut: Hallo CommunityHabe folgendes Problem bei Outlook 2019, meine Autokorrektur funktioniert nicht, bezw. ist ausgegraut - siehe Bilder. Dieses Thema wurde in diesem Forum schon einmal besprochen und...
Outlook.com 29. September 2021

Outlook "Protokollierung aktivieren Problembehandlung" ist aktiviert und ausgegraut

Outlook "Protokollierung aktivieren Problembehandlung" ist aktiviert und ausgegraut: Hallo Zusammen,Folgende Situation:Wir managen seit kurzem unsere Geräte per Microsoft Endpoint Manager/Intune/Azure. Sobald wir ein Gerät mit diesem Standard einrichten, hat Outlook eine...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut: In Outlook sind einige Schriftart Einstellungen für nicht-admin Benutzer ausgegraut siehe Bild.Die rot umrandeten sind rot ausgegraut. - Kann man das irgendwo wieder aktivieren?
Outlook.com 5. Juli 2021

Outlook Autokorrektur ausgegraut

Outlook Autokorrektur ausgegraut: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden" Anführungsstrichen „typographische“ werden. Hierfür bietet...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Outlook Installationsfeld ausgegraut

Outlook Installationsfeld ausgegraut: Ich möchte nachträglich auf meinem Laptop neben Word, Excel und PowerPoint auch Outlook installieren. Der Button ist jedoch ausgegraut. Laut der Beschreibung ist aber Outlook im Office 365 Paket...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Hallo wie kann man im Outlook Ausgegraute Elemente Aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.