Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...

Diskutiere und helfe bei Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen müssen wegen einem Sicherheitsrisiko bräuchten daher Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.Kreitlein, 14. Juli 2025 um 10:52 Uhr.

1. Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen müssen wegen einem Sicherheitsrisiko bräuchten daher Hilfe. MFG Link

2. wbaum370 Win User

Änderung der Email

Vielen Dank, das geht so. Mein Problem war, dass ich die zweite Email-Adresse als einzige verwenden wollte und das mit der ersten verknüpfte Office 365 Abo übertragen wollte.
  3. BurkhardJahns_857 Win User

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Hallo Peter,

diese Schritte habe ich bestimmt 10 x durchgeführt, vielleicht sind diese Informationen ja wichtig:

Mein Microsoft Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, genauso wie ein ehemaliges Email Konto, das ist somit mein Outlook-Konto, oder gibt es da etwas was ich übersehen habe?

Wenn ich den für "2010" beschriebenen Vorgang durchführe, das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit dem Microsoft Kennwort eingebe, klappt das nicht, hier soll immer ein POP Konto eingerichtet werden.

2.

3.

Sollte das doppelte Konto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Email-Konto und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Microsoft-Konto ) der Hinderungsgrund sein? Wenn ja, ist es möglich das
    Microsoft-Konto umzubenennen? Oder ist es möglich die Daten aus dem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in eines neu zu eröffnendes Microsoft-Konto zu übertragen?

Gruß

Burkhard
  4. Thomas_162 Win User

Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Es wirklich unbefriedigend, dass dieses aus meiner Sicht einfache Problem durch Microsoft nicht gelöst werden kann. Da ich den Hauptaccount stehen lassen möchte (und das Produkt nicht auf meine eMail-Adresse lösen möchte, wo ich fälschlicherweise das HomeUse-Programm registriert hatte), habe ich mir noch folgende Lösung überlegt:
    Ich könnte das Microsoft-Konto, wo ich das HomeUse-Programm fälschlicherweise hinterlegt habe, löschen lassen. Damit sollte ich das HomeUse dann auf der korrekten eMail-Adresse hinterlegen lassen. Danach könnte ich ein neues Microsoft-Konto mit der 'alten' eMail-Adresse wieder neu eröffnen.
    <br />Frage: ist es möglich, ein neues Microsoft-Konto zu eröffnen mit einer eMail-Adresse, die früher schon einmal verwendet wurde?
    <br />
  5. HEGI Win User

Warum erhalte ich jede Outlook-Nachricht 2mal ?

Hallo Marco,
    bei T-Online habe ich ein Konto und eine zusätzliche email-Adresse.

Auf meinem Macbook habe ich je email-Adresse 1 Konto angelegt, POP-Konto.

Wenn ich nur 1 Konto anlege habe ich doch nicht die Möglichkeit, beim Erstellen einer neuen email als Absender die zusätzliche email-Adresse zu nehmen, oder?

Gruß
  6. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2007 kein standardkonto festlegen

Hallo,

ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen... - Similar Threads - Problem Konto email

Forum Datum

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse: Moin!Vor einiger Zeit wurde ja das alte Outlook durch das Neue aus dem Microsoft 365 Abonnement abgelöst.Ich habe eine eigene Domain, somit auch eine eigene Mail-Adresse, die über Strato läuft....
Outlook.com 7. Februar 2025

Hallo und guten Abend ich habe mein Problem und zwar mein Hotmail Email Adresse

Hallo und guten Abend ich habe mein Problem und zwar mein Hotmail Email Adresse: Hallo und guten Abend ich habe mein Problem und zwar mein Hotmail Email Adresse existiert nicht mehr und ich bräuchte sie wieder könn sie mir da vielleicht helfen LG
Outlook.com 12. Februar 2024

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...: Hallo,ich kann unter "OUTLOOK neu" kein neues Konto hinzufügen. Wenn ich meine "normale" langzeitig genutzte, aktuelle email-Adresse eingebe öffnet sich ein Fenster "Andere" mit meiner...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht...

Hallo, ich habe das Problem das gewisse Email Adressen auserhalb meiner Organisation nicht...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: -> Diesen Fehler erhalte ich bei allen Email Adressen, welche keine .org Adressen sind. Komischerweise hat es aber letzten...
Outlook.com 24. November 2023

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse

Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse: Hallo ich komme nicht in meiner Email adresse
Outlook.com 7. August 2023

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017
Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.