Hallo! Wo befindet sich die Dateiblockeinstellungen im Trust Center

Diskutiere und helfe bei Hallo! Wo befindet sich die Dateiblockeinstellungen im Trust Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Einstellungen wegen den Excel-4-Makros ändern. In der Beschreibung von MS wird im Trust Center auf Dateiblockeinstellungen verwiesen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Pfeil, 29. Januar 2025.

1. Hallo! Wo befindet sich die Dateiblockeinstellungen im Trust Center

Ich möchte die Einstellungen wegen den Excel-4-Makros ändern. In der Beschreibung von MS wird im Trust Center auf Dateiblockeinstellungen verwiesen. In meinem Office 2024 finde ich das aber nicht. Hat jemand eine Idee?Gruß und Dank, Roland!

2. Jen__L Win User

kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi HildegardTrier

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, diese Dateien zu öffnen, wenn ja, was genau ist der Fehler, den Sie sehen? Und wie ist der Dateityp (d. h.xls, xlsx usw.) der geöffneten Dateien? Wenn es sich um .xls Dateien handelt, können Sie diese Methode
    ausprobieren: Rechtsklick auf die beliebige .xls Datei > Eigenschaften > Auf der Registerkarte Allgemein erhalten Sie unten die Option Entsperren, > Aktivieren Sie das Kästchen "Entsperren". Wenn Sie die Option "Entsperren" nicht erhalten, wechseln Sie zu
    Dateioptionen > > Trust Center > Trust Center-Einstellungen > Dateiblockeinstellungen > Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen vor .xls Datei. Sie können auch zu Datei->-Optionen > Trust Center > Trust Center-Einstellungen > geschützte Ansicht > Deaktivieren
    aller Optionen gehen.

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  3. Pauline R. Win User

Fehler beim öffnen einer Visio Datei

Hallo,

befindet sich der Rechner in einer Domäne? Kannst du die Haken bei Öffnen
    und Speichern im Trust Center entfernen?

Gruß,

Pauline
  4. Matti1302 Win User

Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten

Alles schön und gut aber das Problem ist immer noch nicht behoben.

Wie ich bereits schon in meinem Beitrag geschrieben habe.

Befindet sich im Trust Center - Einstellung für das Trust Center- Datenschutzoptionen der Eintrag

Office können sich Verbinden mit Online Diensten nicht!!!!!!!

Gibt es da irgendwie noch eine andere Lösung?

Mein Betriebsystem Win 10 64 bit Home

Office professional plus 2019

LG
  5. Claus Busch Win User

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Hallo Erich,

das Trust-Center ist in Excel oder in anderen Office-Anwendungen.

Starte Excel => Datei => Optionen => Trust-Center => Einstellungen für das Trust-Center.

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 / Windows 10

Hallo Hartmut,

kannst du bitte konkretisieren, was mit "Link" gemeint ist? Geht es um Hyperlinks innerhalb eines Dokuments, um Hyperlinks zu anderen Dokumenten in einem Netzwerk? Befindet sich das Zieldokument eventuell in einem "nicht vertrauenswürdigen" Ordner (siehe
    "Datei | Optionen | Trust Center" ...).

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo! Wo befindet sich die Dateiblockeinstellungen im Trust Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo! Wo befindet sich die Dateiblockeinstellungen im Trust Center - Similar Threads - befindet Dateiblockeinstellungen Trust

Forum Datum

Trust Center Problem

Trust Center Problem: Die Einstellungen im Trust Center greifen nicht bei Daten, die auf OneDrive liegen. Ebenso wenig bei lokalen Verzeichnissen. Konkret gehen Links in Excel zum Öffnen weiterer Exceldateien nicht....
Microsoft Office 26. September 2023

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers

Direktes Aufrufen des Office Trust Centers: Guten TagIch muss öfters das Trust Center von Office Applikationen überprüfen und habe mich gefragt, ob es nicht möglich ist, dieses direkt aufzurufen. Ich habe mich auf diversen Seiten...
Microsoft Office 16. April 2023

Trust Center in OneNote.

Trust Center in OneNote.: Hallo zusammen, Habe bei mir das Problem dass ich gerne in meinem OneNote links setze in meine Laufwerke bzw. in meine Onedrive Cloud. Jetzt kommt dort immer eine Fehlermeldung die mich vor eine...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Office Trust-Center Intune-Richtlinie

Office Trust-Center Intune-Richtlinie: Hallo, Gibt es eine Richtlinie mit der ich folgende Einstellung im Trust-Center für Word beeinflussen kann? Bzw. was muss ich in der Registry konfigurieren, damit ich diese Einstellung dauerhaft...
Microsoft Office 9. Juni 2022

WORD Trust Center Einstellungen

WORD Trust Center Einstellungen: im Trustcenter von Word sind alle zulässigen speicherorte gesetzt und alle alten Dateitypen erlaubt sowie speichern und bearbeiten zulässig. Trotzdem kann ich mein *.DOC nicht als *.docx...
Microsoft Office 30. August 2020

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center

Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center: Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center ist bei mir nicht vorhanden. Ich nutze Office 2016
Microsoft Office 5. Januar 2017

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers

Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers: Ich habe eine Tabelle in PowerPoint 2013 und kann diese nicht öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie einen Microsoft Office-Dateityp öffnen, der von den...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Hallo! Wo befindet sich die Dateiblockeinstellungen im Trust Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.