Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?

Diskutiere und helfe bei Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Weber1, 26. September 2024.

1. Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?

Hallo,wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?

2. Felix Foehr Win User

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  3. Jan Ullrich1 Win User

Hallo,
    geht mir genau so. Hab die Single Version und brauche diese für meine Einzelunternehmung.. Wo finde ich die Rechnung?
  4. IngoJanas Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Hallo Diego,

es tut mir Leid, aber das ist ja lächerlich. In Deutschland und sonstwo in der EU ist der Verkäufer verpflichtet, eine Rechnung zu verschicken. Punkt. Und das gilt auch ganz sicher keine Ausnahme für Microsoft.

Wenn man sich an den Kundendienst wendet, erhält man dann ja auch eine Rechnung per Email.

Der Hintergrund für dieses Verhalten ist - für mich - offensichtlich. Microsoft will denjenigen Usern, die Office 365 für professionelle Zwecke verwenden, das Leben schwer machen (im Businessbereich kann man natürlich problemlos die Rechnungen herunterladen).
    Dabei wird aber außer Acht gelassen, dass man damit all die User verärgert, die Office 365 zum Zwecke der Ausbildung nutzen und zur Steuererklärung diese Ausgabe von 99,00 € gerne absetzen möchten. Schickt sie doch gleich zu Apple & Co.

Ich hoffe, dass dieses langjährige Ärgernis bald abgestellt wird.

Ingo J.

5. Diego_B Win User

Hallo Monika,

Danke für die Rückmeldung.

Bitte siehe in diesem Artikel nach:

https://support.office.com/de-de/ar...365-home-3f737481-fb0c-4bab-a654-d36c04c2eb86

"Suchen Sie nach einer Rechnung? Ihr Abonnement wird Ihnen automatisch mit der Zahlungsoption, die Sie ausgewählt haben, belastet. Eine separate Rechnung erhalten Sie nicht."

Die Option Rechnungen per E-Mail zu erhalten, ist im Geschäftskundenbereich möglich, siehe hierzu bitte hier:

https://support.office.com/de-de/ar...592-91d6-46e9ae3ec218?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

"Dieser Artikel ist für Personen bestimmt, die über ein Office 365 Business-Abonnement verfügen. Sie müssen ein globaler Administrator oder ein Abrechnungsadministrator sein, um die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen zu können."

Viele Grüße

Diego B.
  6. Kyle_Si Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single? - Similar Threads - finde Abo Rechnung

Forum Datum

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard

Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Rechnung fürs Office365-Abo

Rechnung fürs Office365-Abo: Wo finde ich die Rechnung 2022 für die jährliche Abbuchung von Microsoft? Habe noch nie soviele Probleme mit einem Anbieter gehabt für eine Bezahlung auch eine offizielle und korrekte Rechnung zu...
Microsoft Office 8. August 2022

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?: Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Zur Erläuterung: Als Privatkunde benötigt man einfach die...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?: Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren. Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort
Microsoft Office 7. März 2018

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.