Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ,Ich benutze seit Jahren meine E-Mail Adresse und hatte nie Probleme damit . Jedoch ist mir vor paar Tagen aufgefallen das ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dogukan Karaca, 17. März 2025.

1. Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch

Hallo zusammen ,Ich benutze seit Jahren meine E-Mail Adresse und hatte nie Probleme damit . Jedoch ist mir vor paar Tagen aufgefallen das ich keine emails mehr bekomme . Als ich dann merkte das ich mich nochmal anmelden muss wollte ich dies tun . Beim angeben des richtigen Passworts bekam ich dann die Benachrichtigung das mein Konto gesperrt ist aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten was ich nicht nachvollziehen kann . Beim Versuch mein Konto wieder zu bekommen fiel mir auf das dies nicht über Telefon oder Mail möglich ist da ich nicht mehr die Telefonnummer habe und als email die email Adres

2. andi.s Win User

Hallo zusammen,

Hallo Christian,

mit Installation des Browsers " Google Chrome " kann ich, wie bei Hotmail damals, Anhänge blockierungsfrei und ohne Probleme versenden !!!

Dennoch, Hotmail war unkomplizierter und meiner Meinung nach bedienerfreundlicher.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen verbleibend,

3. Mario K. Win User

Hallo zusammen,

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schön, dass das Problem so schnell behoben werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehe ich und die Community dir gerne wieder zur Verfügung.

Erholsames Wochenende

Gruß

Mario
  4. Olaf Müller Win User

Hallo zusammen,

Hallo Mario

Vielen Dank. Habe die Sicherheitssoftware deaktiviert und den 2. Link verwendet, ein Update heruntergeladen von dieser Seite, Computer neu gestartet, Microsoft Office 2010 neu aufgespielt und alles funktioniert tadelos.

Nochmals vielen Dank olaf
  5. Pauline R. Win User

Hallo zusammen

Hallo Elisa,

du kannst Office 2010 unter Windows 8.1 verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. andi.s Win User

Hallo zusammen,

Hallo Jens,

danke für Deine Rückmeldung !!

Asche auf mein Haupt, ich vergaß mitzuteilen, dass ich Windows XP habe ....

Die aktuellste Version von Silverlight habe ich installiert.

Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp für mich ??

Gruß nach B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch - Similar Threads - bekomme Account

Forum Datum

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet: Ich habe gerade eine Pegasus-E-Mail erhalten, in der steht, dass mein Gerät gehackt wurde, weil ich auf Links im Internet geklickt habe. Nachdem ich die zum Senden der E-Mail verwendete...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?

Wie bekomme ich die gekauften 100GB in meinen ondrive account?: Hallo miteiander, habe Ende November onedrive basic 100GB gekauft, eine Bestätigung auf meiner als Sicherungsadresse hinterlegten email-Adresse erhalten und solle loslegen. Auf onedrive erscheinen...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?

Kann ich ich mein alten Account wieder bekommen?: Hallo Ich besitze eine Xbox die ich vor ungefähr 8 Jahren bekommen habe, da ich erst 8 war ist es einfach zu verstehen das nicht ich mein Account erstellt habe sondern jemand anderes in dem Fall...
Outlook.com 12. August 2024

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet!

Scam email - Ich bekomme solche Hacker-Mails von meinem eigenen Mail Account gesendet!: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you can benefit from it, if you will act wisеly. Have you heard...
Outlook.com 15. Juli 2024

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?: Guten Tag zusammen, Leider habe ich mein Passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben. Da die E-Mail Adresse noch relativ neu ist habe ich kaum Mails geschrieben. Der Account wurde vor allem...
Outlook.com 16. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?

Wie bekomme ich meinen E-mail Account zurück?: Ich habe ein Email Konto, was mir aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Ich habe die Mitteilung bekommen, dass es aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt wurde, davon konnte ich aber...
Outlook.com 8. Februar 2024
Hallo zusammen , bekomme ich meinen Account noch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.