Hallo zusammen - Hi, evereybody

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen - Hi, evereybody im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist: Ich habe einen langen Text. Wenn ich da Seiten ausdrucke, kommen die Zeilen in Wellenlinien, anstatt gerade. Was habe ich falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvelyneThoma, 4. Februar 2019.

1. Hallo zusammen - Hi, evereybody

Mein Problem ist:

Ich habe einen langen Text. Wenn ich da Seiten ausdrucke, kommen die Zeilen in Wellenlinien, anstatt gerade.

Was habe ich falsch gedruckt, als ich etwas formatieren wollte, dass das so geworden ist, und wie kann ich das rückgängig machen.

English:

I have a long text. When I print some pages, the lines become waves instead of being straight.

What is the mistake I have done when trying to change the format of the text and, above all, what can I do to get the lines straight again?

Thank you for your kind help.

Evelyne

2. Mario K. Win User

Hallo zusammen,

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schön, dass das Problem so schnell behoben werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehe ich und die Community dir gerne wieder zur Verfügung.

Erholsames Wochenende

Gruß

Mario
  3. Olaf Müller Win User

Hallo zusammen,

Hallo Mario

Vielen Dank. Habe die Sicherheitssoftware deaktiviert und den 2. Link verwendet, ein Update heruntergeladen von dieser Seite, Computer neu gestartet, Microsoft Office 2010 neu aufgespielt und alles funktioniert tadelos.

Nochmals vielen Dank olaf
  4. Pauline R. Win User

Hallo zusammen

Hallo Elisa,

du kannst Office 2010 unter Windows 8.1 verwenden.

Gruß,

Pauline
  5. Mario K. Win User

Hallo alle zusammen

Hallo Kookie16,

vielen Dank für deine Anfrage.

Klick im Outlook auf Business Contact Manager >> Geschäftsdatensätze >> Geschäftskontakte

Wenn alle Kontakte geladen sind steht unten links auf der Statusleiste >> Elemente: "Anzahl der Kontakte"

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Pauline R. Win User

Hallo zusammen

Hallo Daniel,

Nun kann ich das Office 365 nicht mehr Installieren.
    Bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Falls du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen - Hi, evereybody - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.