Hallo zusammen, ich brauche Hilfe WIN11 startet am nagelneuen Laptop nicht in meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen, ich brauche Hilfe WIN11 startet am nagelneuen Laptop nicht in meinem Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Tagen versuche ich meinen neuen Laptop einzurichten. Das Konto meines Mannes funktioniert, aber sobald ich auf mein Konto umschalte bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Claudi F., 8. Januar 2024.

1. Claudi F.
    Claudi F. Gast

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe WIN11 startet am nagelneuen Laptop nicht in meinem Konto

Seit 2 Tagen versuche ich meinen neuen Laptop einzurichten. Das Konto meines Mannes funktioniert, aber sobald ich auf mein Konto umschalte bekomme ich nur "Schware Nacht" und den beweglichen Mauszeiger zu sehen. Ich kann keine Befehle eingeben oder sonst irgen was in diesem Konto machen.Mein Microsoft Konto habe ich amn anderem PC geprüft das funktioniert ohne Beanstandungen.Levovo Kundendienst hat mich an Microsoft verwiesen, da schließlich ein Konto der beiden angemeldeten funktioniert und somit ein techischer Fehler ausgeschlossen wird.Habe bereits VOR Einrichtung des Zweitkontos nach eine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe WIN11 startet am nagelneuen Laptop nicht in meinem Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe WIN11 startet am nagelneuen Laptop nicht in meinem Konto - Similar Threads - brauche Hilfe WIN11

Forum Datum

Hallo zusammen, ich brauche für die Uni einen leistungsfähigen Portable Charger für mein...

Hallo zusammen, ich brauche für die Uni einen leistungsfähigen Portable Charger für mein...: Außerdem würde mich interessieren, ob ich das Surface mit der Powerbank auch direkt über den USB-C-Port laden kann oder ob ich unbedingt den Surface Connector dafür brauche.Vielen Dank!
Surface 24. Januar 2025

HUHU brauche mal hilfe Konto zusammen führen

HUHU brauche mal hilfe Konto zusammen führen: Ich habe ein Fehler gemacht beim erstellen eins Accouts. Ich habe am ende das .de gemacht anstatt das .com. Da der Chat support seid wochen nicht mehr erreichbar ist. versuche ich es mal so könnt...
Outlook.com 26. Juni 2024

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe WIN11 startet am nagelneuen Laptop nicht in meinem Konto: Seit 2 Tagen versuche ich meinen neuen Laptop einzurichten. Das Konto meines Mannes funktioniert, aber sobald ich auf mein Konto umschalte bekomme ich nur "Schware Nacht" und den beweglichen...
Apps 8. Januar 2024

hallo. ich brauche Wiederherstellungsschlüssel für WIN11

hallo. ich brauche Wiederherstellungsschlüssel für WIN11: wie komme ich an meinen Wiederherstellungsschlüssel?nach upgrade von Treibern ist Win11 abgestürzt und lässt sich nicht mehr startenHallokürzlich ist Win11 nach einem Upgrade von Treibern...
Apps 12. Dezember 2023

hallo. ich brauche Wiederherstellungsschlüssel für WIN11

hallo. ich brauche Wiederherstellungsschlüssel für WIN11: wie komme ich an meinen Wiederherstellungsschlüssel?nach upgrade von Treibern ist Win11 abgestürzt und lässt sich nicht mehr startenHallokürzlich ist Win11 nach einem Upgrade von Treibern...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wer kann mir helfen? Eine Kachel von mir auf Windows 10 , in diesem Fall die Kachel Fotos, lässt sich nur wenige Sekunden öffnen und bricht dann wieder ab. Es ist mein Wunsch, dass diese...
Apps 4. März 2018

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ihrs, ich bin der Markus, bin 32 Jahre alt, komme aus der nähe von Koblenz und nun neu hier. Ich bin gespannt wie die Community hier so drauf ist und freue mich auf interessante...
ToCheck 6. März 2014
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe WIN11 startet am nagelneuen Laptop nicht in meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.