Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...

Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle verschwunden sind. Fehlermeldung ist unknown! Wie bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Gerhardt1, 3. Dezember 2024.

1. Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle verschwunden sind. Fehlermeldung ist unknown! Wie bekomme ich die Bilder da wieder hin?

2. DK_10 Win User

Word Tabelle in Textbox drehen

Hallo G.O.

vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider wäre es bei vielen Tabellen der Fall und somit wäre dein Ansatz eine erhebliche Arbeit. Ich habe es jetzt mit Excel gelöst. Ich habe die makierte Tabelle als Bild(wie gedruckt) kopiert, eingefügt und gedreht.

Viele Grüße

David
  3. Solveig M. Win User

Tabelle drehen?

Hallo Paccer,

wie wurde die Tabelle zuvor eingefügt?

Hast du die Tabelle gezeichnet oder aus Excel eingefügt?

Wenn du die Tabelle aus Excel eingefügt hast, dann ist ein Drehen im Ganzen nicht möglich.
    Du kannst versuchen die Tabelle als Grafik zu speichern und kannst diese dann entsprechend neu einfügen.

Gruss
    Solveig
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

gefilterte Excel Tabelle mit Bildern in Word einfügen

Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle mit Produktinformationen (eine Zeile pro Produkt) . Diese Tabelle enthält auch einige Bilder.

Die gefilterte Tabelle möchte ich gerne in Word einfügen. Leider werden auch die in Excel durch den Filter ausgeblendeten Bilder mit in Word eingefügt.
    ein Filter blendet Daten aus und zeigt nur die gewünschten an. Aber es werden keine Daten gelöscht. Insofern ist es zunächst nicht verwunderlich, dass auch nicht angezeigte Daten weiterhin vorhanden sind und mit kopiert werden.

Dennoch stellt sich mir die Frage, was du vor dem Kopieren in die Zwischenablage in der Exceltabelle selektierst und welches Format du beim Einfügen in das Worddokument auswählst.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Grafik Formatieren ist inaktiv

Hallo,

wie hast du die Bilder eingefügt? "Mit Text in Zeile" oder mit einem Textumbruch? Oder hast du sie in eine Tabelle oder in ein Textfeld eingefügt oder in ein Inhaltssteuerelement?

Viele Grüße

Lisa
  6. Mario K. Win User

Hallo zusammen,

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schön, dass das Problem so schnell behoben werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehe ich und die Community dir gerne wieder zur Verfügung.

Erholsames Wochenende

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle... - Similar Threads - Excel Tabelle Bilder

Forum Datum

Hallo Zusammen, ich habe in einer Exel Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...

Hallo Zusammen, ich habe in einer Exel Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...: Hallo Zusammen, ich habe in einer Exel Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle verschwunden sind. Fehlermeldung ist unnow! Wie bekomme ich die bilder da wieder hin ?
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel.

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel.: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel , ist es möglich , wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen Eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste...
Microsoft Office 24. Juli 2024

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle: Ich führe in meinem Team OneNote ein. In einem Abschnitt legen wir über Einfügen/Kalkulationstabelle/NeueExcelTabelle an. Diese Datei wird dann auf meinem Laufwerk...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2023

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Wer kann mir helfen? Eine Kachel von mir auf Windows 10 , in diesem Fall die Kachel Fotos, lässt sich nur wenige Sekunden öffnen und bricht dann wieder ab. Es ist mein Wunsch, dass diese...
Apps 4. März 2018

hallo zusammen

hallo zusammen: Frage an euch alle geht bei euch die Einstellungen in der taskleiste auch nicht zeigt nichts an und die farbthemen lassen sich auch nicht auf dark stellen wenn ja dann müssen wir auf bug...
Windows Insider 22. Januar 2017

Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo ihrs, ich bin der Markus, bin 32 Jahre alt, komme aus der nähe von Koblenz und nun neu hier. Ich bin gespannt wie die Community hier so drauf ist und freue mich auf interessante...
ToCheck 6. März 2014
Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.