Hallo.

Diskutiere und helfe bei Hallo. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Nutzung von Family Safty auf dem Smartphone meines Sohnes hat ergeben dass die App grosse Sicherheitslücken hat. Erstens kann ich die Zeiten für PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pera VS, 8. November 2023.

1. Pera VS
    Pera VS Gast

Hallo.

Die Nutzung von Family Safty auf dem Smartphone meines Sohnes hat ergeben dass die App grosse Sicherheitslücken hat. Erstens kann ich die Zeiten für PC und Smartphone nicht getrennt steuern. Wir möchten diese unterschiedlich gestalten. Da er Nachts immer am Smartphone hängt anstatt schläft, wollte ich ihm alle Apps auf diesem Gerät sperren, also kein Gaming, kein Google, kein Youtube. Leider kann er die Sperrung umgehen indem er X mal auf die gewünschte App tippt, die App schließt sich zwar im ersten Moment, scheint sich nicht öffnen zu lassen, aber im Hintergrund bleibt die App so im Fenster

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo. - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.