Hallo,

Diskutiere und helfe bei Hallo, im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Lenovo ThinkPad ist Windows 10 Pro installiert. Nachdem ich die Integritätsprüfung gestartet hatte sperrt mich mein Gerät bei der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R.V.100, 20. Januar 2025.

1. R.V.100
    R.V.100 Gast

Hallo,

Auf meinem Lenovo ThinkPad ist Windows 10 Pro installiert. Nachdem ich die Integritätsprüfung gestartet hatte sperrt mich mein Gerät bei der Anmeldung ins hinterlegte aber bei Microsoft gelöschte Konto aus. Über den abgesicherten Modus komme ich auch nur bis zum Anmeldebildschirm. Leider gibt es keine Datensicherung.Ich benötige Hilfe. Was ist zu tun??? Den Laptop habe ich vor ca 3 Jahren gebraucht von Privat erworben. Bis zum Start der Integritätsprüfung lief er einwandfrei.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, - Games und Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.