Hallo,

Diskutiere und helfe bei Hallo, im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im halbdunklen beim eingeben meiner PIN mich zweimal vertippt und nun zeigt mein Notebook anDiese Anmeldeoptionen ist deaktiviert, weil die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von frolleinbritzel, 3. März 2025.

1. Hallo,

Ich habe im halbdunklen beim eingeben meiner PIN mich zweimal vertippt und nun zeigt mein Notebook anDiese Anmeldeoptionen ist deaktiviert, weil die Anmeldeversuche fehlerhaft waren Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption.Meine Frage: Diese zweite Anmeldeoption wird nicht angezeigt. Wie kann ich diese finden bzw. mich wieder einloggen?Mein PC ist komplett gesperrt.Danke und viele Grüße, Britta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.