Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht löschen kann wollte die löschen wegen datenschutz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KAI SCHULZE, 31. Mai 2025 um 20:02 Uhr.

1. Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht...

Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht löschen kann wollte die löschen wegen datenschutz

2. Exekutor Win User

OneNote snyct nicht mehr mit SkyDrive

Hallöchen Thomas,

nein, ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt. Ich stelle den Verbindungsverlust immer mal wieder eher zufällig fest.
    Komischer Weise betrifft das Problem niemals das "Persönliche Notizbuch" sondern immer nur weitere erstellte.
    Wenn ich auf das "Nicht verbunden" Symbol am Notizbuch klicke, dann erhalte ich den folgenden Hinweis:

Der Notizbuchordner wurde anscheinend gelöscht, sodass er von OneNote nicht synchronisiert werden kann. Wenn der Notizbuchordner wieder verfügbar ist, wird die Synchronisierung von OneNote fortgesetzt. Wenn Sie dieses Notizbuch nicht mehr benötigen, sollten
    Sie es schließen. Alternativ können Sie das Notizbuch mit einem neuen Speicherort synchronisieren.

Jedoch kann ich in der OneNote App im Browser alle Notizbücher nach wie vor sehen. Auf dem Handy ebenfalls.

Die Sync bricht scheinbar nach einer Zeit X ab und meint dann, es is nix mehr da.
    Server-Timeout?
  3. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo

habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

Grüsse

Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  4. StartSÜ Win User

Tastatur iPad Air

Danke für die Nachricht.
    Die Tasten, die in ihrem Beispiel nicht angezeigt werden, sind exakt dieselben, die bei mir zwar angezeigt werden aber nicht funktionieren.
    Wie funktioniert ein Neustart von OneNote?
    Ich habe die Notizbücher geschlossen und die App weggewischt (2x home Taste und nach oben wischen).

Und nun reagieren diese Tasten wieder.

Wenn in der App zur Erfassung von Texten die Tasten nicht funktionieren Ist sie doch völlig sinnlos!?
  5. gabsXR Win User

OneNote Universal App

Hallo Sarah,

ja das kann gut sein, dass der Computer vorher upgedatet hat. Können dadurch alle Notizbücher geschlossen worden sein?

Nein keine Fehlermeldung, die App wurde ganz normal geöffnet, nur waren halt keine Notizbücher mehr da.

MfG
  6. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht... - Similar Threads - Hallöchen Notizbuch App

Forum Datum

Notizbuch wird nicht vollständig angezeigt.

Notizbuch wird nicht vollständig angezeigt.: Liebe Community,nach einiger Zeit mit Stufe 1 und Stufe 2 Mitarbeitern des Support besteht mein Problem leider weiterhin, weshalb ich mich nun an euch richte:Mein Notizbuch ist in mehrere...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt

Mit mir geteilte Notizbücher werden nicht angezeigt: Ich teile ein Notizbuch mit einer anderen Person. Bei der Person wird das Notizbuch in der App nicht automatisch synchronisiert bzw. angezeigt.Ich suche nach einer Lösung ohne das Notizbuch erst...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen?

Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen?: Wie kann man ein Notizbuch mit der oneNote App löschen?
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?: Hallo, wenn ich die Suchfunktion bei Onenote verwende, funktioniert diese auch in Notizbüchern, die ich bereits geschlossen habe ?Gruß, mainze
Microsoft Office 3. September 2023

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an....

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an....: Warum werden die geschlossenen Notizbücher in der OneNote-HandyApp immer noch angezeigt? Wie bekomme ich die weg?
Microsoft Office 18. April 2023

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen: Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als ich es heute in OneNote auf dem PC öffnen...
Microsoft Office 18. November 2021

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen: Hallo Zusammen Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann usversehen auf Ja. Heute habe ich mich wieder...
Microsoft Office 8. November 2020
Hallöchen in meiner Notizbuch App werden geschlossene Notizbücher angezeigt die ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.