Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays
Diskutiere und helfe bei Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerialien für Events und überlege, mir ein oder zwei Rollups anzuschaffen. Mich interessiert, wie langlebig die... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Oktober 2025 um 09:04 Uhr.
Thema:
Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays - Similar Threads - Haltbarkeit Qualität Rollup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Transport und Lagerung von Rollup DisplaysTransport und Lagerung von Rollup Displays: Hallo, ich nehme öfter an kleinen Events teil und suche eine platzsparende Möglichkeit, Werbebanner mitzunehmen. Rollup Displays sollen sich ja einfach transportieren und lagern lassen. Wie...
|
Umfragen | Sonntag um 09:25 Uhr |
Die passende Größe für Rollup Displays findenDie passende Größe für Rollup Displays finden: Hallo, ich möchte mir ein Rollup für meinen nächsten Messeauftritt anschaffen, bin mir aber unsicher, welche Größe dafür am besten geeignet ist. Es sollte auffallen, aber auch leicht zu...
|
Umfragen | Sonntag um 09:13 Uhr |
Rollup Displays für Messen und Events – worauf achtenRollup Displays für Messen und Events – worauf achten: Hallo, ich plane demnächst einen Messestand und überlege, dafür ein Rollup Display einzusetzen. Es soll leicht zu transportieren und schnell aufzubauen sein, aber trotzdem hochwertig wirken....
|
Umfragen | Samstag um 23:47 Uhr |
Knickschutz und HaltbarkeitKnickschutz und Haltbarkeit: Hallo, viele Kabel sind heute mit Knickschutztüllen oder Schrumpfschläuchen ausgestattet. Mich würde interessieren, ob diese Maßnahmen wirklich so viel zur Haltbarkeit beitragen. Besonders bei...
|
Umfragen | 8. Oktober 2025 |
Reinigung des DisplaysReinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ?
Thanks!
|
Surface | 3. April 2021 |
monatliches Rollupmonatliches Rollup: Ich kann ja nicht glauben, dass ich der Einzige bin, für den das Rollup eine Schadsoftware ist.
Ich möchte nicht wissen, Wieviele diesen Fehler zum Anlass genommen haben, ihren Computer in die...
|
Allgemeines | 19. Juni 2018 |
Flackern des DisplaysFlackern des Displays: Hallo zusammen,
Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte?
Danke und schöne Grüße
|
Surface | 26. Mai 2018 |