Handballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Handballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da seid dieser Woche wieder schulisches Home-Office anfällt, ist das aktuelle Problem leider sehr störend. Sobald ich einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von R.Schels, 9. Dezember 2020.
Thema:
Handballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Handballenerkennung / Pen funktionieren nicht mehr bei zweitem Bildschirm - Similar Threads - Handballenerkennung Pen funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Apps | 4. Juni 2024 |
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
|
Games und Spiele | 17. Mai 2023 |
Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehrZweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße
|
Surface | 2. September 2022 |
Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der HandballenerkennungUngenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen,
mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme.
- Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in...
|
Surface | 22. Februar 2019 |
Touchscreen und Pen funktionieren nichtTouchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr.
Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
|
Surface | 20. September 2018 |
Zweiter Bildschirm wird nicht mehr erkanntZweiter Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Leute,
wie im Betreff beschrieben wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt.
Der Update Manager zeigt an, dass am 14.12. einige Updates geladen wurden. Der Computer wurde...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2017 |