Handschriftanpassung
Diskutiere und helfe bei Handschriftanpassung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uli gmail Jordan, 25. Juni 2025 um 12:53 Uhr.
Thema:
Handschriftanpassung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Handschriftanpassung - Similar Threads - Handschriftanpassung |
Forum | Datum |
---|---|---|
HandschriftanpassungHandschriftanpassung: Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram zum Umgang mit dem Stift ist nicht...
|
Apps | Heute um 12:53 Uhr |
MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschaltenMS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten: Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
HandschriftanpassungHandschriftanpassung: Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich diesen Button betätige kommt eine...
|
Surface | 1. Juni 2021 |