Handschriftanpassung

Diskutiere und helfe bei Handschriftanpassung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uli gmail Jordan, 25. Juni 2025 um 12:53 Uhr.

1. Handschriftanpassung

Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram zum Umgang mit dem Stift ist nicht enthalten.Alle Treiber und updates sollten aktuell sein Win + SurfaceGibt es da einen extra Download?Meine Daten :Gerätename SurfacePro8Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i3-1115G4 @ 3.00GHz 3.00 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,84 GB verwendbarGeräte-ID 95EC00F5-AFB2-4710-A8A8-7DF29A23965AProdukt-ID 00330-66890-36715-AAOEMSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorStift- und Toucheingabe Unt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschriftanpassung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Handschriftanpassung - Similar Threads - Handschriftanpassung

Forum Datum

Handschriftanpassung

Handschriftanpassung: Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram zum Umgang mit dem Stift ist nicht...
Apps Heute um 12:53 Uhr

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten: Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Handschriftanpassung

Handschriftanpassung: Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich diesen Button betätige kommt eine...
Surface 1. Juni 2021
Handschriftanpassung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.