Handschrifterkennung IPad OneNote

Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung IPad OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DZ383, 29. Dezember 2022.

1. DZ383
    DZ383 Gast

Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet, Neuinstallation etc hat keine Änderung gebracht. Versionen iOS16.2 und OneNote 16.68.Das interessante ist, in der Word App ist die Funktion incl. dem „A“ Stift verfügbar und funktioniert auch.Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es scheinbar Probleme mit der Funktion gibt. Ist dies korrekt? Wann wird diese Funtion wieder verfügbar sein?Danke für Ihre Hilfe.

2. DZ383 Win User

Hallo,
    Das verstehe ich nicht. Bei meinem Kollegen, gleiches IPad, ist die Funktion da??
    Wie erklären Sie das?
    Wir diese Funktion nicht generell ausgerollt werden?
    Es gibt ja auch im Netz einige Tutorials die die Funktion erklären, nur scheinbar ist es nicht auf jedem iPad vorhanden.
  3. Bernd P. Win User

4. Wolf Spohr Win User

5. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    Nein das werden sie nicht es gibt zum Beispiel das insider Program da werden viele funktionen früher bereitgestellt damit sie getestet werden.
    Hier noch einiges zu den Unterschieden der verschiedenen versionen von OneNote
    Welche Unterschiede bestehen zwischen den OneNote-Versionen? - Microsoft-Support
    Insider Program:
    Office Insider leider nur in Englisch.
    Ansonsten Einstellungen im iPad denn wenn ausgerollt für alle dann auch wie Du es gemacht hast einstellbar.
    Oder eröffne eine Serviceanfrage über www.office.com und lass das mal alles prüfen denn von hier sieht das alles korrekt aus und für mich kommt nur das insider Program infrage oder Einstellungen an der Hardware.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Bernd P. Win User

Onenote OCR / Texterkennung

Probier mal die Handschrifterkennung in OneNote 2016 aus.

Ich behaupte mal, die ist besser 😋

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschrifterkennung IPad OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung IPad OneNote - Similar Threads - Handschrifterkennung IPad OneNote

Forum Datum

OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren

OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht

OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
Microsoft Office 23. August 2024

OneNote Handschrifterkennung

OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive. Ich schreibe auf dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22. Folgende Probleme habe ich nun: - Als...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?

Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?: Hallo, ich habe bei OneNote das Problem, dass ich meine Handschrift nur auf Deutsch ermitteln kann, heißt es baut aus Englisch geschriebenen Worten unverständliche Deutsche. Ist es möglich...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
Microsoft Office 14. November 2016
Handschrifterkennung IPad OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.