Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf mein Handy ist leider kein Zugriff mehr auf diesem war der Authenticator des Firmenadministrators.Wie kann ich diesen zurücksetzen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danielf1_723, 7. Januar 2025.

1. Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App

Hallo, auf mein Handy ist leider kein Zugriff mehr auf diesem war der Authenticator des Firmenadministrators.Wie kann ich diesen zurücksetzen bzw. deaktivieren das ich mich wieder anmelden kann?Zweiten Administratorzugang gibt es nicht.Leider erreiche ich vom Support via Mail und Telefon auch niemanden.Ticket kann ich logischerweise keins erstellen da ich mich ja nicht Anmelden kann.Vielen Dank.

2. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. garymue Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

5. garymue Win User

Kontakt zum Support dank eines angelegten Rechnungsadmins nun doch möglich. Support hat sich schon gemeldet uns Fall an die Fachabteilung weitergegeben.
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App - Similar Threads - Handy Defekt Zugriff

Forum Datum

Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich

Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich: Durch den Defekt des Handys mit der Authenticator App kann ich mich nicht mehr bei meinem geschäftlichen Microsoft Konto anmelden diesen Beitrag schreibe ich von meinem privaten Konto. Die...
Microsoft Office 12. März 2025

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich

Handy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024

authenticator app auf einem defekten Handy

authenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
Microsoft Office 5. November 2023

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht: Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Authenticator App nach defekten Handy nicht nutbar und ich kann mich nicht mehr anmelden

Authenticator App nach defekten Handy nicht nutbar und ich kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,ich für den NonProfit Account unseres Vereins ist die Anmeldung über 2FA mittels App eingerichtet. Nach defekt und Austausch des Smartphones habe ich dasselbe Problem wie hier geschildert:...
Microsoft Office 22. Februar 2023
Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.