Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg
Diskutiere und helfe bei Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von garymue, 3. Mai 2023.
Thema:
Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg - Similar Threads - Handy defekt Zugänge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy defekt. Authenticator App nicht möglichHandy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator-App auf defektem HandyMicrosoft Authenticator-App auf defektem Handy: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass das Handy, auf welchem die Microsoft Authenticator-App App installiert war, defekt ist, leider haben wir keine andere Möglichkeit auf unser Firmen Admin...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Handy neu; Zugang in Authenticator App wegHandy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
authenticator app auf einem defekten Handyauthenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App wegHandy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Authenticator App nach Handy Defekt gelöschtAuthenticator App nach Handy Defekt gelöscht: Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App wegHandy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |