Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Diskutiere und helfe bei Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_750, 28. August 2024.

1. Martin_750
    Martin_750 Gast

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der Authenticator-App ganz normal mit ihrem Arbeitskonto angemeldet und dort steht auch "Dieses Konto wird verwendet, um sich bei anderen Apps auf diesem Gerät anzumelden." Ich kann aber keine Apps auf dem Handy mehr nutzen, denn die App sendet zahlen - ich habe nur keine Möglichkeit die irgendwo einzugeben. Egal was ich versuche, immer fordert mich die App auf, mich zu verifizieren. Sogar dieser Post klappt

2. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  3. uwelanghans Win User

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

Nein, das funktioniert nicht. Ich habe die Handy App gelöscht. Neue App raufgespielt. Es bleibt dabei. Ich habe auf dem PC Kalender Einträge gemacht und die erscheinen nicht auf dem Handy. Und auf dem Handy Einträge erstellt, die nicht auf dem PC erscheinen.

4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Hallo Markus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Time Lady Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.
    Verwenden Sie ein iPhone oder Android-Handy?
    Wenn Sie die Authentifikator-App herunterladen, sollte Ihnen die Möglichkeit geboten werden, das Konto wiederherzustellen, das (auf der iDevice-Version) unter Registrierung steht, wenn Sie die Einträge sichern möchten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy - Similar Threads - Handy gelöscht Authenticator

Forum Datum

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Authenticator App auf neuem Handy funktioniert nicht

Authenticator App auf neuem Handy funktioniert nicht: Ich habe ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt gegangen ist. Jetzt kann ich auf dem neuen Handy die MS Authenticator App nicht benutzen, es wird ein Code aus der Authenticator App...
Microsoft Office 15. August 2024

Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht

Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht: Bei der Einrichtung meines neuen Handys wurde eines meiner Microsoft 365 Konten in der Authenticator App nicht übernommen. Leider verfüge ich bei dem betreffenden Konto über keine weiteren...
Microsoft Office 12. August 2024

Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo,nachdem mein altes Handy defekt war, habe ich ein neues Handy bekommen und den Authenticator installiert. Leider sind alle Einstellungen verloren und ich kann nichts tun.Können Sie mir...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!: Hallo zusammen,leider wusste ich nicht, dass man die Daten seiner App als Backup anlegen und dann wiederherstellen muss, wenn ein Smartphone-Wechsel erfolgt.Ich habe nun ein neues Handy und die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht

Authenticator App auf dem neuen handy funktioniert nicht: Mein altes iPhone ist kaputt gegangen, komplett unbrauchbar. Dort hatte ich Microsoft Authenticator für das Studium gebraucht. Ich habe mich über appleid.com auf dem alten Handy abgemeldet und auf...
Outlook.com 19. Februar 2021
Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.