Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen

Diskutiere und helfe bei Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mir wurde mein Handy aus meiner Hand gestohlen und der Dieb scheint dieses weiterhin zu benutzen, da es entsperrt ist. Jetzt finde ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon:1802, 28. Januar 2022.

1. Leon:1802
    Leon:1802 Gast

Guten Tag, mir wurde mein Handy aus meiner Hand gestohlen und der Dieb scheint dieses weiterhin zu benutzen, da es entsperrt ist. Jetzt finde ich keine Möglichkeit den Zugang aus meinem "Mail" Service bei Iphone zu entfernen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir hier weiterhelfen können. Es handelt sich um ein Iphone 11 pro falls diese Information wichtig sein sollte. Mit freundlichen Grüßen Leon

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Leon:1802

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Security> Registerkarte

https://account.microsoft.com/security?refd=acc...

#3 - Klicken Sie auf <Advanced security="" options="">
    #4 - Scrollen Sie nach unten, bis Sie sehen <Sign me="" out=""> und klicken Sie darauf, um sich von allen Geräten abzumelden

Stellen Sie sicher, dass Sie auch das Passwort für Ihr Konto ändern.

</Sign></Advanced></Security>

3. RiccardoZabbara Win User

Handy geklaut Email zugang am Handy speren!!!

Hallo Uli_H

sie haben mir sehr weiter geholfen. Mein Passwort konnte ich endlich ändern.

Ist das denn auch jetzt sicher das auf dem gestohlenen Handy kein zugang mehr zur E-mail besteht?

mfg

Riccardo
  4. MichaelE2 Win User

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Hallo Peter.Star,

wie bereits geschrieben ist es mir gar nicht möglich mich in meinem Account einzuloggen, da ich von einer indonesischen IP darauf zu greife und anscheinend meine angegebenen Informationen zur Accountwiederherstellungen nicht ausreichend sind.

Würde ich auf meinen ursprünglichen Account zugreifen können, hätte ich mir keinen temporärem erstellt.

Viele Grüße
  5. MichaelE2 Win User

Hallo Gijs H.,

den von Ihnen geposteten Link habe ich es bereits probiert.

Dort steht eben auch, dass man einen temporären Account erstellen kann und dann über ein Kontaktformular sein Problem schildern kann.

Jedoch kann ich so ein Kontaktformular nirgends finden.

Können Sie mir eine E-Mailadresse von Microsoft nennen, an welche ich mich wenden kann?

Viele Grüße
  6. Peter.Star Win User

Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, da es hier um die Wiederherstellung des outlook.com Kontos geht mit dem du Office 365 Home nutzt.

Hättest du das Gerät mit einem outlook.com/Microsoft Konto eingerichtet dann wäre es möglich gewesen alle Daten vom Gerät zu löschen um den Schaden möglichst klein zu halten. Dazu ist es auch notwendig die Rufnummer nicht zu sperren.

So bleibt dir nichts anderes übrig als hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren eine neue Rufnummer oder auch alternative Mailadresse hinzuzufügen 30 Tage zu warten bis diese Sicherheitsinformationen gültig werden. In dieser
    Zeit sind alle Aktivitäten im Account selber gesperrt. Mails können weiterhin empfangen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen - Similar Threads - Handy gestohlen Outlook

Forum Datum

Handy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglich

Handy gestohlen - 2 Faktor Authentifizierung unmöglich: Hallo,Meine Freundin und ich sind auf Weltreise und heute wurde das Handy meiner Freundin gestohlen. Leider können wir uns ohne dem Handy nicht in den Hotmail Account einloggen, weil alle Optionen...
Outlook.com 13. November 2024

OneDrive auf gestohlenem Handy

OneDrive auf gestohlenem Handy: Hallo, mein Handy wurde gestern gestohlen und OneDrive ist dort aktiviert und angemeldet. Die Sim-Karte wurde sofort gesperrt, mein Microsoft-Passwort geändert. Kann nun auf meinem Handy trotzdem...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...: Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da 2-Faktor-Authentifizierungsmethode diese Handynummer vom gestohlenen Handy ist. Die Telefonnummer kann ich in...
Outlook.com 16. August 2023

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy: Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS...
Outlook.com 30. August 2018

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy: Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS...
Microsoft Office 30. August 2018

Outlook am Handy

Outlook am Handy: Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren?
Outlook.com 24. November 2016
Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.