Handy-Kamerafotos werden nur bis zu einem gewissen Datum synchronisiert. Nach Deinstalation...

Diskutiere und helfe bei Handy-Kamerafotos werden nur bis zu einem gewissen Datum synchronisiert. Nach Deinstalation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Meine Onedrive Handy-App, android synchronisiert die Handykamerafotos nur bis zu einem gewissen Datum alle anderen Alben sind vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sinusHS, 5. Oktober 2023.

1. sinusHS
    sinusHS Gast

Handy-Kamerafotos werden nur bis zu einem gewissen Datum synchronisiert. Nach Deinstalation...

Hallo. Meine Onedrive Handy-App, android synchronisiert die Handykamerafotos nur bis zu einem gewissen Datum alle anderen Alben sind vollständig synchronisiert. Habe mein Handy etwa an diesem Datum gewechselt. Nach einer Deinstallierung und einem Neustart von Onedrive sehe ich nun meine zuvor hochgeladenen Daten nicht mehr -> Fehler beinder Aktualisierung. Der Onedrive-Speicher ist erst zu 1% belegt. Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank im Voraus!

2. Peter G. 11 Win User

Office (Outlook)

Hi,

ok, mit gmail Synchronisierung und den nötigen Einstellungen kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe alles direkt in Outlook.

Das mit den Bildern in Outlook ist schon ein gewisses Manko und etwas kompliziert.

In outlook.com kannst Du wohl selbst keine Bilder mit Kontakten verknüpfen, hier werden offenbar nur eingestellte Profilbilder angezeigt.

Aber sowohl über das Handy, als auch über Outlook 365 kannst Du Deinen Kontakten Bilder zuordnen und diese werden auch synchronisiert:

im Handy:

Kontakt öffnen > "Bearbeiten" anklicken (Leiste) > "Foto hier" anklicken > Bild auswählen und ggf. Ausschnitt wählen > speichern;

in Outlook 365:

Kontakt öffnen > leeres Bild (Kontaktbild hinzufügen) anklicken > auswählen > speichern;

Wie bereits gesagt werden diese Bilder zwischen Outlook 365 und dem Handy synchronisiert. Du brauchst es also nur über eine der Möglichkeiten machen.

Die Bilder werden z.B. auch unter Win 8.1 in "Kontakte" (Kachel) angezeigt. Nur halt nicht auf der Outlook Web-Site. Aber damit kann ich leben.

Gruß

Peter
  3. Martin_S_ Win User

OneNote auf Windows Phone Fehler 0x80070005

Hallo Bernard

Danke für die Antwort.

Ich habe den Artikel gelesen, es hat aber nichts mit meinem Problem zu tun. Ich hatte vor dem Reset ein neueres Build und jetzt erhalte ich es nicht mehr. Hat Microsoft entschieden, dass für gewisse Handy gewisse Update nicht mehr durchgeführt werden dürfen?

Viele Grüsse

Martin
  4. MalgorzataMindak Win User

MSO Home and Business 2016

Guten Morgen

Wie lange kann es dauern , volständige deinstalation ?

Bis jetzt sind 15 min vergangen
  5. IIIThomasIII Win User

Installation von Microsoft Office 2007

Ah kann ich nach der Deinstalation noch mals mit der Selben lizenz nei installieren?

Ich werde versuchen diese Person zu erreichen...
  6. Didi112 Win User

Sämtliche Micrsoft Office Produkte funktioniert nicht

Moin,

hatte das gleiche Problem.

Auch bei mir hat die deinstalation von Abbyy Finereader geholfen!!

DANKE für den Tip

Gruß aus Hamburg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy-Kamerafotos werden nur bis zu einem gewissen Datum synchronisiert. Nach Deinstalation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy-Kamerafotos werden nur bis zu einem gewissen Datum synchronisiert. Nach Deinstalation... - Similar Threads - Handy Kamerafotos gewissen

Forum Datum

Sind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiert

Sind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiert: Sind Fotos vom Handy automatisch in OneDrive synchronisiert/gespeichert und kann ich somit dadurch betreffenden Speicherplatz auf dem Handy durch Löschen gewinnen?
Microsoft Office 14. Februar 2025

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert: was kann man tun?
Apps 5. Januar 2024

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert

handy wird nicht bei verbundenen Geräten aufgeführt, obwohl es auf dem handy synchronisiert: was kann man tun?
Games und Spiele 5. Januar 2024

Wert ab einem gewissen Datum zählen.

Wert ab einem gewissen Datum zählen.: Hallo Freunde,ich bin jetzt im Excel nicht sooo schlecht aber da bin ich zu schwach...ich habe 5 airbnb-Wohnungen die seit verschiedenen Monaten laufen. Ich möchte den durchschnittlichen Umsatz je...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Kalender synchronisiert am Handy nicht.: Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Outlook synchronisiert nach einer gewissen Zeit nicht mehr

Outlook synchronisiert nach einer gewissen Zeit nicht mehr: Hallo zusammen,Frohe Neues noch so nebenbi ;-Ich nutze Outlook sehr gerne als E-Mail-Client. Leider synchronisiert sich Outlook nach einer gewissen Zeit nach ca. 1 Stunde nicht mehr mit dem...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy: Guten Tag, Seid ein paar Tagen haben ich das Problem das outlook.com nicht mehr korrekt mit meinem Handy synchronisiert. Zwischen meinem PC outlook und outlook.com ist alles OK und...
Outlook.com 7. Mai 2018
Handy-Kamerafotos werden nur bis zu einem gewissen Datum synchronisiert. Nach Deinstalation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.