Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Diskutiere und helfe bei Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Diorio, 21. April 2025.

1. Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe Grüße David Diorio

2. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Der authenticator App hat eine eigene Community.
    <br />Microsoft Q&A
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />und an alle anderen die dies hier lesen und helfen können.
    <br />die Community auf die sie mich verwiesen haben ist Englisch. Der dortige Moderator hat mich auf ein deutsches Forum verwiesen in welches ich mich jedoch nicht einloggen kann, da Microsoft der Meinung ist meinen Account gäbe es nicht.
    <br />Ich benötige wirklich Hilfe.
    <br />Gibt es eine Hotline? Oder einen Support für uns Deutsche wenn es um Microsoft geht?
    <br />Bitte um Rückmeldung
    <br />Danke
    <br />
  6. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />Danke für die Info.. Ich habe auf den Link gedrückt und festgestellt, dass die Community (Was auch immer das sein soll in diesem Zusammenhang) Englisch schreibt und ich keine Ahnung habe wie ich hier weiter komme.
    <br />Ich würde mich sehr freuen wenn Es Ihnen möglich ist mir nicht nur nen Link zu senden sondern ggf. einen Tipp bzw. eine Lösung für mein Problem vorschlagen könnten.
    <br />Oder mir sagen können ob ich wenn Sie mir nicht helfen können ich die Frage in einem andren Forum stellen muss....
    <br />Ich bin nicht sehr bewandert mit diesen Sachen. Daher habe ich ja um Hilfe gebeten... Die Info das es eine ganze Gemeinschaft gibt die sich mit Authendifikator befassen, oder was auch immer die da machen hilft mir leider nicht.
    <br />Nochmals bitte Ich um Hilfe.
    <br />Danke
    <br />
    <br />verzweifelter Anwender
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator - Similar Threads - Handy kaputt Zugriff

Forum Datum

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
Microsoft Office 10. März 2025

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022
Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.