Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Diskutiere und helfe bei Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_183, 2. August 2024.

1. Nicole_183
    Nicole_183 Gast

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort keine Codes angezeigt oder anders gesagt: Ich sehe keine codes mehr für die Apps, die ich mit 2FA abgesichert habe. Kann man irgendwo einstellen, das man das alte Handy nicht mehr verwendet und somit die Freigaben auf dem neuem Handy erfolgen können?Danke schön.Viele Grüße Nicole

2. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. amìt Win User

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

- Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

- Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. J T XE Win User

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo J T XE,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. steve1da Win User

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Hola,
    <br />wenn es um einen Facebook Account geht, wird dir ein Microsoft Forum nicht helfen können.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy - Similar Threads - Handy kaputt Zugriff

Forum Datum

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
Microsoft Office 10. März 2025

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.

Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet. Ich bin der einzige Administrator in meiner Organisation. Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich...
Microsoft Office 1. August 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
Microsoft Office 23. März 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.