Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy
Diskutiere und helfe bei Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_183, 2. August 2024.
Thema:
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy - Similar Threads - Handy kaputt Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet. Ich bin der einzige Administrator in meiner Organisation. Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehrNeues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |