Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin
Diskutiere und helfe bei Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Jakob, 7. März 2025.
Thema:
Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin - Similar Threads - Handy Authenticator defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglichNach Handy-Defekt keinen Zugriff auf Authenticator App - kein Login mehr möglich: Durch den Defekt des Handys mit der Authenticator App kann ich mich nicht mehr bei meinem geschäftlichen Microsoft Konto anmelden diesen Beitrag schreibe ich von meinem privaten Konto. Die...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Handy defekt. Authenticator App nicht möglichHandy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglichAnmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defektKein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
|
Games und Spiele | 29. Februar 2024 |
Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...: Guten Tag,nach 4h Warteschleife ohne Ansprechpartner mein Versuch hier.Ich habe mein Passwort für den Office-Business-Account geändert und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft-Dienste....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Authenticator App nach defekten Handy nicht nutbar und ich kann mich nicht mehr anmeldenAuthenticator App nach defekten Handy nicht nutbar und ich kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,ich für den NonProfit Account unseres Vereins ist die Anmeldung über 2FA mittels App eingerichtet. Nach defekt und Austausch des Smartphones habe ich dasselbe Problem wie hier geschildert:...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |