Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Handy mit dem Authenticator ist weg und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account anmelden. Ich bin einziger Administrator.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja T. 1704, 14. April 2024.
Thema:
Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr - Similar Threads - Handy Authentificator Login |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehrAuthentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr: Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...: Da der Authenticator auf einem alten nicht mehr zugänglichen Handy ist kann ich mich seit kurzem nicht mehr an meinem PC einloggen. Davor war ich dauerhaft angemeldet. Aufgrund der...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehrNeues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Login klappt nichtLogin klappt nicht: Hey zusammenIch habe die aktuellste OneDrive Version und Login passt auch alles. Ich kann mich online überall mit dem Login anmelden, Passwort und Username stimmen also. Bei der Anmeldung auf der...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2022 |