Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Handy mit dem Authenticator ist weg und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account anmelden. Ich bin einziger Administrator.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja T. 1704, 14. April 2024.

1. Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr

Hallo,mein Handy mit dem Authenticator ist weg und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account anmelden. Ich bin einziger Administrator. Alle alternativen Methoden verweisen immer wieder auf die Authenticator App. Wie erhalte ich wieder Zugriff auf mein Microsoft Businesskonto?Diese Frage stelle ich von meinem privaten Account, da es aus dem Business Account, ohne Anmeldung, nicht möglich ist. Viele Grüße

2. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Josef Bröker Win User

Passworteingabe etc. nicht möglich - sehr nervig!

Hallo Abdal, ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich die App Autenthicator von Microsoft auf mein Handy geladen habe. Dann alles zurückgesetzt und jetzt klappt es gut. Danke für die Hilfe und einen freundlichen Gruß von
  4. amìt Win User

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

- Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

- Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Gijs,

Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

Gruß

Jürgen
  6. User1357911 Win User

Login klappt nicht

Vielen Dank für deine Antwort!
    <br />Ich beziehe die Lizenz von meiner Bildungseinrichtung. Das war aber bis anhin kein Problem. Seit dem Windows-Update funktioniert es allerdings nicht mehr.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr - Similar Threads - Handy Authentificator Login

Forum Datum

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr: Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany...
Microsoft Office 28. November 2023

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...: Da der Authenticator auf einem alten nicht mehr zugänglichen Handy ist kann ich mich seit kurzem nicht mehr an meinem PC einloggen. Davor war ich dauerhaft angemeldet. Aufgrund der...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
Microsoft Office 23. März 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022

Login klappt nicht

Login klappt nicht: Hey zusammenIch habe die aktuellste OneDrive Version und Login passt auch alles. Ich kann mich online überall mit dem Login anmelden, Passwort und Username stimmen also. Bei der Anmeldung auf der...
Microsoft Office 26. Mai 2022
Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.