Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 anmelden, da ich mein Handy resettet habe.Die Zwei-Faktor-Authentisierung geht nur mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Kramer, 16. August 2024.

1. Uwe Kramer
    Uwe Kramer Gast

Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich

Guten Tag, ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 anmelden, da ich mein Handy resettet habe.Die Zwei-Faktor-Authentisierung geht nur mit der Authenticator App welche leer ist.Das Admin- und Benutzerkonto neu anmelden funktioniert nicht, da ich nur die Auswahl habe, einen 2-stelligen Code im Authenticator einzugeben, welchen ich konfigurieren will und somit nicht erhalte, weil die Konten beide nicht angemeldet sind. Ich bekomme weder telefonischen Support noch Online-Support, da ich mich nicht anmelden kann. Es Handelt sich um den Admin Zugang Ich benötige dringend Hil

2. Martin_S_ Win User

OneNote auf Windows Phone Fehler 0x80070005

Hallo Bernard

Danke für die Antwort.

Ich habe den Artikel gelesen, es hat aber nichts mit meinem Problem zu tun. Ich hatte vor dem Reset ein neueres Build und jetzt erhalte ich es nicht mehr. Hat Microsoft entschieden, dass für gewisse Handy gewisse Update nicht mehr durchgeführt werden dürfen?

Viele Grüsse

Martin
  3. ROHRBOECK Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
    Danke. Die in der Liste angeführten Email-Adressen sind seit langem gelöscht.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, da sie beim Provider nicht mehr existieren.

Warum scheinen sie immer wieder auf, wenn ich Emails abrufe.
  4. MariaMund Win User

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Hallo,

den Komplett-Reset beim Handy wollte ich mir ersparen. Dann müsste ich vorher einiges an Daten irgendwie sichern.

Das Konto auf meinem PC habe ich mit IMAP eingerichtet.

Gruß Maria
  5. Peter.Star Win User

Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

6. Alexandar Petrov Win User

Passwort Reset ist nicht möglich

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier wird ein Problem mit dem Office 365 für Business Administrator Passwort diskutiert? Ist deine Angelegenheit mit dem Passwort deines Office 365 für Business Administrators verbunden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich - Similar Threads - Handy Reset Authentifizierung

Forum Datum

Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich

Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich: Ich habe wichtige mail Adressen an meinem handy kann aber kein passwort zurücksetzen und sie auf mein neues handy packen
Outlook.com 17. März 2025

2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren

2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren: Hallo,ich bin der Admin eines Microsoft 365 Account unseres Vereins. Dort ist die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authentificator eingerichtet. Mein Handy ist aber leider verloren...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also...
Apps 15. September 2024

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also...
Games und Spiele 15. September 2024

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.: Moin, Mein Problem ist wie folgt :Ich habe meinen PC komplett zurück gesetzt über die Einstellungen. also komplett ohne Ausnahme Allerdings komme ich seit dem nicht mehr in meinen PC. Dort bleibt...
Apps 26. August 2024

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.

Anmeldung nach PC reset nicht mehr möglich.: Moin, Mein Problem ist wie folgt :Ich habe meinen PC komplett zurück gesetzt über die Einstellungen. also komplett ohne Ausnahme Allerdings komme ich seit dem nicht mehr in meinen PC. Dort bleibt...
Games und Spiele 26. August 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
Microsoft Office 13. Juni 2024
Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.